Nasenpiercing (M,16)?

9 Antworten

Hey :). Zu früh ist es meiner Meinung nach nicht. Ich persönlich fände aber einen Ring deutlich besser als einen Stecker - das ist aber nur mein persönlicher Geschmack, wenn du es machen solltest solltest du es so machen wie es DIR gefällt. Abgesehen davon kannst du den Schmuck ja wenn es verheilt ist wechseln (allerdings solltest du falls du einen Ring nicht ausschließen würdest das deinem Piercer sagen bevor er es sticht, so dass die Position dementsprechend gewählt werden kann) 😃.

Falls es dir dich nicht gefallen sollte kannst du es zuwachsen lassen und gut ist. Das „Loch“ wird halt dann zu einer winzig kleinen Narbe - manche Mitesser sind größer 😉.

Falls es dir gefällt und du es möchtest mach es - das ist und SOLLTE völlig geschlechterunabhängig sein. Was aber wenn du es es haben möchtest extrem wichtig ist: Du solltest einen guten, kompetenten Piercer finden. Das gilt aber für jeden, der sich piercen lassen möchte und ist auch unabhängig von der Körperstelle 😉.

Alles Gute dir und falls du es machst viel Freude an deinem zukünftigen Piercing 😃☘️

doenerdoener91
Fragesteller

Das hört sich doch alles ziemlich gut an, vielen Lieben Dank!

Ist meiner Meinung nach definitiv ein NoGo. Wenns dir jetzt gefällt ist ja schön und gut, aber was ist in 10 Jahren? Wenn du das machst hast du dort für immer ein Loch. Ohrringen sind etwas ganz anderes und nicht mit einem Nasenpiercing zu vergleichen. Sie sind nicht so auffällig, falls man mal oder auch dauerhaft keine trägt. Warte lieber nochmal ein paar Jahre (bis mind. 18) und dann überleg es dir nochmal, bitte mach so etwas nicht mit 16🙏

doenerdoener91
Fragesteller

Da haben sie Recht! Ein Loch wäre nicht schön...

doenerdoener91
Fragesteller
@BatmansDing

In will ein kleinen Piercing und keinen Autoreifen in meiner Nase... Was soll da auffallen?

BatmansDing  04.01.2024, 14:19
@doenerdoener91

Also ich kenn eine die hat 1 und auch wenn es klein ist fällt das Loch, wenn sie es nicht drinne hat stark auf

LynnHelp200  15.04.2024, 14:30
@doenerdoener91

Das Loch sieht man kaum, ich kenne eine die hatte wirklich Jahre ein Nasenpiervcing, dann rausgenommen und ist fast komplett verschwunden das Loch und wenn dieses Miniloch später dein größtes Problem ist hast du echt ein gutes Leben :))))

Mach das was dir gefällt, denk drüber nach, sollte es dir doch nicht gefallen nimm es raus oder teste ein fake piercing was man nicht stechen muss :)

Wenn es dir gefällt und du das Okay deiner Eltern bekommst, dann mach es. Ich empfehle dir eine Stelle zu wählen bei der du zwischen Ring und Stecker hin und her wechseln kannst 🤗

Warum sollten nur Mädchen all den Spaß haben dürfen? 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
doenerdoener91
Fragesteller

Vollkommen richtig, tragen ja auch viele Männer

Also ich finde Symetrisch immer besser auch an der Nase, egal jetzt ob bei Mann oder Frau, wenn man mal Abwechslung will, geht auch ein Ring und auf der anderen Seite ein Stecker.

Anfangs zum Verheilen ist Stecker immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings