Nasenpiercing Stein oder Ring?

3 Antworten

Ein Stab ist für die meisten frischen Piercings die bessere Wahl, da sich Ringe zu viel bewegen können und dadurch den Stichkanal reizen und Bakterien in die Wunde bringen.

Meine Piercerin hat mir einen Ring reingemacht weil sie meinte es ist leichter zum abheilen und reinigen :) Hab damit auch mega gute Erfahrungen gemacht (in 4 Wochen war wirklich alles gut geheilt und ich konnte schon wechseln), allerdings gibt es auch viele Leute die meinen dass ein Stecker besser ist. Kommt wohl auf den Piercer an

Hallo, ich hab einen Stecker im Nostril und ich hab es nach dem Stechen selbst nicht mehr gemerkt und die Abheilung ist ohne Probleme. Ein Stecker kann sich nicht so bewegen, wie ein Ring! 😆 LG! 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung