Nasenpiercing wo stechen lassen? Christ?

7 Antworten

Ich bezweifle stark, dass dieser Juwelier Ohrlöcher sticht. Das darf er nämlich gar nicht. Dass er die unhygienisch schießt kann gut sein, das ist aber extrem unprofessionell und bringt ein Haufen risiken mit sich.

Bei Piercings geht man zum Piercer. Der Name sagt es ja eigentlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Bei keinem unausgebildeten Laien würde ich mir ein Piercing stechen lassen. Ob es nun Christ, Claires oder ein anderes Geschäft dieser Art ist.

teamgomez
Fragesteller

Wo macht man sowas denn sonst? Dachte die wären gut ausgebildet dort

hamumel  05.03.2020, 18:27
@teamgomez

ne die schauen höchstens mal ein video wie’s funktioniert und das wars

Geh in ein Piercingstudio. Bloss nicht schiessen lassen.

In einem Piercingstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Piercer. Schau mal was es in deiner Stadt so gibt. Beim Juwelier würde ich das nicht machen lassen.