Nasenpiercing auf beide Seiten gleichzeitig stechen lassen?

4 Antworten

2 Piercings auf einmal sind absolut kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ja klar kann man das. Kann sogar auch süß aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Die meisten Piercer machen bis zu 3 Piercings auf einmal. Wenn du möchtest, dass die beiden schön symetrisch sind, ist es schon sinnvoll, beide gleichzeitig machen zu lassen. Von derselben Person.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Lass erst mal eines und seh dann weiter. Mit der Pistole ist wie ein kurzer Faustschlag- nicht schlimm, aber Nase ist ja bekannterweise schmerzempfindlich! Seh selbst. Viel Spass u. LG

Seraphiel0  26.02.2020, 20:13

Nur ist ein Nostril schießen nicht sonderlich schlau. Heilt schlecht, häufig Wildfleisch... Man pierct mit einer Nadel. Oder punchen. Aber kein Schießen.

rinniboy
Fragesteller

ich Hatte Schon 3 Jahre eins und das ist zugewachsen vor kurzen :)