Muss man ein nasenpiercing was 1 woche alt ist neu bezahlen?

4 Antworten

Wenn du Glück hast, kann man das Piercing noch ohne Nadel wieder einsetzen - mit Hilfe eines passenden dünnen Dehnstabes den jeder normale Piercer vorrätig haben sollte.

Da zählt jede Stunde - also beeil dich besser.

Wenn du den Stecker schon mehrfach fast verloren hast - warum hast du nicht deswegen schon beim Piercer nachgefragt - das war ja dann schon fast erwartbar das du ihn auch ganz verlierst?

Es ist nicht die Schuld des Piercers wenn du dich nicht rechtzeitig meldest.

Den verlorenen Stecker wirst du natürlich bezahlen müssen, das Wiedereinsetzen (wenn es denn geht) machen viele Studios als kostenlosen Service oder für eine kleine Gebühr.

Falls es schon zu sein sollte, muß es eh erstmal ein paar Wochen abheilen bevor man es neu stechen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nadjosh92
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort ich hab es mit ihm ausgemacht und er meinte er wird es kostenlos nochmals nachstechen

Das ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Im Regelfall gehört neues Durchstechen (besonders nach so kurzer Zeit) noch zum Service dazu. Man zahlt dann nur den neuen Schmuck und höchstens eine kleine Materialpauschale. Ob das aber bei deinem Piercer auch so gehandhabt wird, kann dir hier wohl kaum jemand beantworten.

naja wer sagt dass der Nasenstecker zu klein war? evt hast du den beim Putzen gelockert. Daneben hättest du dir ja vorher auch wieder einen neuen besorgen können, bevor das Loch wieder halb zuwächst...

Meiner Meinung nach ist es okay wenn du nochmal zahlen müsstest

Vielleicht hast Glück und er kann es ohne stechen machen.

Wenn es raus ist und das Loch zu. Wird eh warten bis es verheilt ist und nicht nochmal neu stechen.

Das er einen kurzen Stecker nahm kannst ihm so nicht ankreiden ohne das er es sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert