nasenstecker rausmachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kriege meinen immer leichter raus, als mir lieb ist.

Ich drehe ihn dazu so, dass die Biegung (die ja innen in der Nase ist) nach unten schaut. Also der Bogen ist quasi wie ein "U" in der Nase. Und dann ziehe ich den Stecker außen einfach mit dem Fingernagel gerade nach unten (quasi am Nasenflügel entlang). Der Rest geht dann ganz von selbst.

Da mußt du ein bißchen probieren - weißt ja, wie der geformt ist, also musst du den schon ein bißchen "um die Ecke" ziehen :) Wenn's nicht weh tut, einfach ein bißchen fester ziehen. Viel Erfolg :)

ich bringe die spiralenförmigen nicht mal rein:s habe immer so gebogene:s