Kann ich einen normalen Ohrring als Nasenpiercing verwenden?

7 Antworten

hmm also meine Freundin Vanessa hat sich ein Nasenpiercing schießen, nicht stechen lassen und weil Nasenpiercings ja gerade sind hat die auch einen Ohrenstecker genommen, also ich glaube schon dass es geht^^ aber ich würde während der Nacht eventuell ein kleines Pflaster rüberkleben...nicht dass es rausfällt oder so^^' (das muss vanessa beim Sport auch immer machen)

hoffe es hilft i-wie^^ (:

lg, -katharina

Das war genau richtig, besser einen Ohrstecker als gar keinen Schmuck. Hauptsache es ist etwas einigermaßen geeignetes im Loch drin.
Ansonsten könnte es sich durchaus über Nacht so weit zusammenziehen, daß man keinen Schmuck mehr reinbekommt oder daß das Wiedereinsetzen zumindest ziemlich schmerzhaft werden könnte.

Nasenpiercings im Nasenflügel neigen leider dazu, sehr schnell wieder zuzugehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Müsste für den Notfall gehen, wahrscheinlich ist der Ohrstecker aber dünner als dein Ersteinsatz, würde auf jeden fall die spitze Seite dann nach außen setzen, also den Ohrstecker von innen rein machen, falls du dir nachts an die Nase packst, piekst du dir zwar in den Finger, reißt aber nicht die Nase innen kaputt.

@pink1994: wenn noch n Ersteinsatz drin ist, wirds noch nicht wirklich verheilt sein, heißt; es ist sehr gut möglich dass es noch zuwächst, außerdem ist die Wundheilung bei jedem anders.

mfg - Str82YourFace

Morgen früh wirst du sehen, obs richtig war. Wenn der Ohrring gut desinfiziert war, kann das wohl gehen. Geh aber morgen zu deinem Piercer...

ja klar geht das.... wenn du es gut desinfiziert hast und er auch vom durchmesser passt, warum nicht? das is kein problem..