katzen sind nachtaktive tiere, also wirst du deinen spaß haben;) nee, mal im ernst, stell ihr zumindest fressen, wasser und katzenklo mit ins zimmer!

...zur Antwort

wenn der anhänger keine öffnung hat, wie befestigt sie den denn dann wieder an der kette? oO

...zur Antwort

.... da muss ich an die alte tättoowierung von meinem papa denken, als er bei der marine war.. es sollte eine krone werden und sieht jetzt aus wie ne zitronenpresse... soviel dazu:D viel spaß damit!

...zur Antwort

ja... und deine frage ist jetzt...?! aber ich kenn das, spinnen sind der absolute horror... da hilft nur eins: staubsauger an und weeeeeg damit. oder in nem gefäß fangen und in die freie natur lassen... ist besser, als die ganze nacht panik zu schieben:)

...zur Antwort

hast du das passwort mal zurückgesetzt und dir ne email schicken lassen? ich hab vor kurzem mein passwort inkl. sicherheitsfrage komplett vergessen.. konnte das konto erst wieder freischalten, nachdem ich dort angerufen hab.

...zur Antwort

klingt wirklich nach wurmbefall... das sind absonderungen des wurms an sich.... du musst wohl zum tierarzt...:-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.