Nasenpiercing geht nicht mehr rein..Was kann ich tun?

3 Antworten

Einfach einen normalen Ohrring solltest du nicht einsetzen, da dies alles andere als hygienisch ist (mit Desinfektionsmittel kann man nicht sterilisieren) und wenn's Modeschmuck ist, solltest du sowieso aufpassen.. Ob der Piercer das heute Nachmittag wieder rein bringt, ist die andere Frage, aber ausser mal warten, wird dir nicht viel übrig bleiben..

Das Piercing ist wieder drin. Der Piercer hat es mir eingesetzt. Es ging schon gar nicht mehr rein, er musste noch einmal nachstechen. Jetzt habe ich Schmerzen! Super :)

Bis 3 Uhr dürfte das kein Problem sein, selbst wenn es schon wieder zuwachsen sollte, ist das leicht wieder zu beheben. Ich hatte das Problem mal mit meinem Augenbrauenpiercing.

Lsszz
Fragesteller

Kann ich es draußen lassen oder sollte ich lieber den Ohrring bis dahin durchstechen? Was meinst du? :/ Möchte auf keinen Fall, dass der Piercer dann sagt, ich soll es heilen lassen und neu stechen. Dann war alles um sonst.

FrozenSoul234  17.01.2013, 12:04
@Lsszz

Aus was für einem Material ist der Ohrring denn? In der Abheilphase sollte man möglichst nur absolut Nickelfreies Material nehmen. Also bei der Sache mit meinem Piercing musste der Piercer mit einer etwas dickeren Nadel ran und den kleinen Teil der schon wieder zugewachsen war wieder öffnen (ist doof zu beschreiben, ich hoffe du verstehst was ich meine xD) danach musste ich es ein paar Tage pflegen, aber dann war es wieder gut.