Wie viele und was für Piercings habt ihr, dazu zählen auch Ohrringe und und und ..?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mehr wie 10 37%
1-5 35%
5-10 29%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr wie 10

Also zur Zeit sind es 51 Piercings:

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x Big Nostril (8mm) (vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Kopf:

10 links, 10 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper:

Nippel (beidseitig über Kreuz)

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)

Intim:

*** der Rest

Hätte aber gern noch mehr, bin für Tipps und Anregungen immer offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Mehr wie 10

19 (eigentlich 22, aber 3 habe ich verloren >_<). Alle in den Ohren. Ursprünglich waren pro Seite 13 geplant und evtl. noch die Zunge, aber vorerst habe ich andere Prioritäten.

Mehr wie 10

Hallo,

Für mich war der Reiz sie stechen zu lassen, das Fühlen des Stechens, das Fühlen des Abheilens und das Fühlen, wenn man die Piercings so hat.

Nebenbei schauen sie auch gut aus.

Welche Piercings ich habe, steht im Schriftfuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
1-5

Ich habe ein Nostril, Zwei Ohrlöcher, Helix und Zungenpiercing. (Ich hatte mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

Mehr wie 10

15 Stück:

6 Lobes

4 Helix

2 Nostril

1 x Zunge, Bauchnabel, Nippel

Und sehr stolz drauf :) Als nächstes freue ich mich auf ein Septum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung