Wann würdet ihr sagen, hat eine Person viele Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ab 10 Stk. 33%
Anders 20%
Ab 15 Stk. 18%
Ab 5 Stk. 16%
Ab 7 Stk. 8%
Ab 3 Stk. 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab 10 Stk.

Unter 10 hat man schnell mit einem recht normalen Ohren-Style zusammen. Ab 10 sind dann sehr wahrscheinlich auch andere Piercings dabei.

Anders

Ich als attraktive Dame trage seit Jahrzehnten rechts und links eine klassische Creole aus massiven Gold. Mehrere Löcher am Ohr möchte ich nicht, akzeptiere aber bei gleichgesinnten Damen noch bis zwei weitere Stecker pro Ohr. Alle anderen Schmuckstücke im Gesicht gefallen mir nicht und gelten bei jungen Leuten ein temporärer Modehit, wirken auf mich "rebellisch, szenenverdächtig oder unüberlegt". Die Spuren sind später fast immer zu sehen, wie z.B. bei Stäbchen in der Braue, wo Haarfehlstelle und Hautverformung nach Jahren immer noch auffallen.

Ab 10 Stk.

Es hängt aber auch sehr stark ab wo sich die Piercings befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab 7 Stk.

Wenn mehr, dann müssen sie schon sehr gut verteilt sein, dass es nicht zu viele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ab 10 Stk.

Ich bin ein großer Piercingfan, v.a. wenn Frauen sich damit nicht zu sehr zurückhalten. Oder anders ausgedrückt, mir gefallen Frauen, die zahleiche und gut platzierte Piercings haben. Ab 10 würde ich sagen sind es viele, aber lange noch nicht zu viele.

Ich mag

  • viele Ohrstecker vom Ohrläppchen bis in den Helix hinauf
  • Nostril oder Septum (beides nur, wenn Nostril als Stecker)
  • Nippel (beidseitig)
  • Intimpiercings (Schamlippen mehrfach, Klit-Vorhaut)
  • Bauchnabel
  • Zunge (hübsch kann man ja nicht sagen, sieht man ja nicht)

Wenn die genannten Piercings alle vorhanden sein sollten, empfinde ich das nicht als zu viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung