Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Intimbereich 24%
Nein habe ich nicht 22%
Ohr 17%
Gesicht 11%
Bauchnabel 9%
Brüste 9%
Sonstiges 9%

15 Antworten

Nein habe ich nicht

Habe ich nicht und werde mir auch nie welche stechen lassen.

Ohrlöcher habe ich schon, man könnte sagen, daß es sich dabei auch um eine Art Piercing handelt.

An anderen Stellen mag ich sie nicht sehen. Manche haben sie unter der Nase, das sieht unmöglich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Ohr

Ich hab verschiedene Piercings am Ohr, auch welche anderswo, aber die auffälligsten sicher am Ohr.

Intimbereich

Ohr und Fremulum Piercing (Intimpiercing - Vorhautbändchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing
Intimbereich

Prinz Albert.

Ohr aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Gesicht

Ja, an der Unterlippe. Ich hatte früher mehr und hätte auch gern wieder mehr, aber es ist mir zu anstrengend zu viele wegen Sport immer wieder raus und rein zu machen ...