Piercings?

18 Antworten

Hey

also meine ersten beiden piercings habe ich mir mit sechs stechen lassen. Das wäre nämlich meine Ohrloch piercings. Viele sagen jetzt wahrscheinlich das sind keine piercings aber das stimmt nicht. Ohrlöcher sind auch piercings und ich hab’s mir auch stechen lassen nicht schießen lassen. Wir sind dafür extra zum Pierer. Das Gleiche habe ich mit 13 auch bei meinen jeweils zweiten Ohrlöchern machen lassen und mit 14 habe ich mir dann auf dem ein Ohr ein Conch und auf dem anderen Ohr ein Helix stechen lassen. Und mit 15 hab ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. wenn du überlegst, dir auch Piercing stechen zu lassen, dann mach das ruhig empfehlenswert das wirklich immer zu einem professionellen Person zu gehen. Genau das gleiche wie bei Ohrlöchern, da das meistens so Schmuckläden oder Friseurläden sehr unhygienisch gemacht wird und außerdem musst du gucken, ob dein Pisser das überhaupt unter 16 Jahren macht bei mir ging’s auch nur mit der Einverständnis und dem Beisein meiner Eltern oder mindestens einem Elternteil. Bei manchen Pisser geht das immer nur ab 16 vielleicht auch nur ab 18 da bin ich mir nicht ganz sicher.

M, 26.

Anfang 21 habe ich mir einen PA stechen lassen.

5 Jahre später habe ich mich dann für ein Hafada entschieden.

Sind meine einzigen zwei Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 3+3 Ohrlöcher, links einen inner conch Ring und rechts ein Nostril.

Ich habe mir alles selber gestochen als ich schon Ü30 war.

Vielleicht kommt noch mal ein Helix und oder Bnp dazu. Im Moment bin ich sehr zufrieden 🙃😜🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Also zur Zeit sind es 51 Piercings:

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril (2x 35)

je Seite 1x Big Nostril (8mm) (2x 39 mit 19,20 waren da vorher 2x normale Nostrils)

2 Septum (30, 38)

Angelbites (Madonna beidseitig) (2x25)

Cheeks (beidseitig) (2x26)

V-Labret (35)

Kopf:

10 links, 10 rechts am Ohren (14,15,16,17, 3x30, 3x38) (18,3x25, 3x30, 3x38)

je Seite 1x Tragus (2x38)

1 Zungenpiercing je Hälfte. (2x26 vor der Spaltung hatte ich ein normales ZP)

Körper:

Nippel (beidseitig über Kreuz) (2x19, 2x25)

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern) (18, 2x25)

Intim:

*** der Rest (18, rest 25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Normale Ohrlöcher mit 5 (oder so? So genau weiß ichs nicht mehr), begonnen zu dehnen dann mit 18, mit 19 war ich dann auf 25mm

Upper lobes (jeweils eins pro seite) mit 16, muss einen aber jetzt zuwachsen lassen

Helix mit 17

Septum und Nostril mit 18

Snake bite, Smiley, Industrial, Nippel, conch und 3. Upper lobe am linken Ohr mit 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Lilly6987
Fragesteller

Welcher war am unangenehmsten zu stechen?