Frage von imissingolga, 56

Was passiert wenn ich die Lippe blutig beiße?

Hallo :) Hab die Angewohnheit wenn ich mich nicht gut fühle das ich mir die Lippe aufbeiße. Wenn es schon leicht blutet beiße ich noch mehr drauf rum und beiße kleine Stückchen ab. In den Lippen sind doch bestimmt Nerven drinne. Sonst würde es ja nicht weh tun. Ich kaue so lange drauf rum bis da so eine "Höhle" entsteht. Dann komm ich nicht mehr so leicht ran und gebe es auf. 1-2 Tage später tut es einfach nur weh. Es schmerzt. Vorallem beim essen/trinken. Ich kaue immer auf der Unterlippe in der Innenseite (richtung Zähne)

  1. Was kann ich dagegen tun?
  2. Ist das gefährlich wenn ich das mache? Vielen Dank :)

LG

Antwort
von UselessUnicorn, 46

Ich mache das auch andauernd....Aber es ist nicht schlimm...das passiert bei mir immer in Stresssituationen:)
Ich glaube nicht das es gefährlich ist...ich mache das seit knapp 2 Jahren sehr stark aber bisher ist nichts schlimmes passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten