Was passiert wenn ich die Lippe blutig beiße?

2 Antworten

Hallo.. ich mache das auch ...meine Ärztin hat mir gesagt das ich sofort damit aufhören soll...weil sich das stark entzünden kann . So das ich ins kranken Haus muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch andauernd....Aber es ist nicht schlimm...das passiert bei mir immer in Stresssituationen:)
Ich glaube nicht das es gefährlich ist...ich mache das seit knapp 2 Jahren sehr stark aber bisher ist nichts schlimmes passiert