Ständig auf t-Shirt-Kragen und Bettdecken beißen, was kann das bedeuten?

1 Antwort

Andere Menschen spielen mit den Haaren oder kauen auf den Nägeln herum. Ich denke, du hast nur eine Angewohnheit, welche du bis jetzt unbewusst ausgelebt hast.

Mag jetzt vielleicht lustig klingen, aber meine Theorie sagt, dass deine Angewohnheit aus der Zeit stammt, als du noch an der Mutterbrust hingst oder später am Schnuller herumgenuckelt hattest. Durch die Kaubewegung wurde der Milchfluss angeregt.

Eine Idee, wie du nun diese Angewohnheit loswerden kannst, fällt mir gerade leider nicht ein.