Dressurshirt blau und weißer Kragen, geht das?

3 Antworten

Dann steck das Plastron eben etwas buschiger, dann fällt die Bluse drunter kaum auf. Und reite so super, dass die Richter keinen Grund haben, sich mit solchen Kleinigkeiten zu befassen 😉

Luana438290745
Fragesteller

Ich reite eigentlich nicht mit Plastron, sonst hätte ich nicht gefragt, aber dankee

Klar geht das. Ich reite so auch immer Springen. Für die Dressur kann man ja notfalls (wenn du dich dann sicherer fühlst) noch ein Plastron anziehen, sollte aber eigentlich auch kein Problem sein.

Ich mache das in der Dressur nur nie, da ich da ein schwarzes Jackett habe und das mit einem dunkelblauen Turniershirt ein bisschen komisch aussähe. 😅 Fürs Springen habe ich halt ein dunkelblaues indem selbem Ton wie das Shirt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Huhu

Also meine Freundin hat auch so ein Shirt, ist damit eine Dressurprüfung gestartet und alles war ok. Ich weis ja nicht wie das bei euch so ist, aber bei uns ging das.

Luana438290745
Fragesteller

Was war das für eine Dressurprüfung?

DieLotte08  17.10.2021, 21:04
@Luana438290745

Aaaalsoo, ich hab mal flott nachgeguckt. Sie ist eine A- Dressur geritten. Mehr weis ich leider auch nicht. Sie hat mir halt nur geschrieben, dass sie zum Turnier fährt und ne A- Dressur startet. (Und ich weis halt welches Turniershirt sie anhatte, aufgrund von Fotos)