Dressur Turnier-Bekleidung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Natürlich darf man ein buntes Shirt tragen!
Wichtig ist allerdings dass der Kragen weiß und geschlossen ist.
Ich selbst trage auch öfters ein farbiges Shirt, da ich immer ohne Jacket abreite und finde, dass es so komplett in weiß blöd aussieht ;D
Es gibt aber auch Shirts, die an den Stellen, die nicht von Jacket verdeckt sind extra weiß sind und sonst farbig.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Joysweet

Turniershirt mit weißem Teil - (Pferd, Reiten, Turnier)

Verboten ist es nicht, du kannst es also tragen. Ich persönlich finde nur die ganz klassische schwarz-weiß Kleidung am elegantesten und professionellen. Und immer schön die Stiefel auf Hochglanz polieren, das kommt immer gut xD

Vanity1999
Fragesteller

Immer doch :D Dankeschön :)