Reitturnier, nur Reitbluse tragen?

8 Antworten

In der Dressur ist ein Jacket zu tragen IMMER Pflicht! Im springen kann es die sogenannte Marscherleichterung geben ( wenn es besonders heiß ist) , dann musst du kein Jacket tragen. Auf dem Abreiteplatz kannst du dein Jacket jedoch noch auslassen. (Da sieht niemand hin ;)) viel Erfolg :)

Das Jacket darf bei Marscherleichterung ausgelassen werden, diese wird aber meist nur auf dem Springplatz erteilt! Beim Abreiten kannst du das Jacket auch auslassen, da ist es nicht vorgeschrieben aber in der Dressur solltest du es tragen.

In der Dressur ist es pflicht. Beim Springen geht es auch ohne solang es keine Stil ist aber mit wird lieber gesehen.

Nur im Springen. Dressur muss das Jacket sichtbar sein.

Kleidung laut ausschreibung. Kennst du niemand bei dem du ein sacko leihen kannst?