Wieso springen Frauen Männern gerne ins Genick?

ghul666  26.07.2023, 17:33

Welche fremde Frau soll das denn machen?

Flavourbangt
Fragesteller

Gibt genug

ghul666  26.07.2023, 17:35

Hast du mal eine Quelle, dass das so viele sind?

Flavourbangt
Fragesteller

Hahahah selbst bei sowas fragt ihr nach Quellen. Also bitte 😆

ghul666  26.07.2023, 17:59

Du stellst es ja als allgemeingültige Tatsache hin.

Also wirst du das ja wohl belegen können, oder?

Flavourbangt
Fragesteller

Nein es sind meine Erfahrungen.

2 Antworten

Nach Durchsicht der bisherigen Antworten wirst du dir wohl eingestehen müssen, dass deine Erlebnisse mit Frauen eher die Ausnahme als die Regel sind. 😅

Ich habe das auch noch nie erlebt und erinnere mich auch nicht daran, jemals so etwas getan zu hatten. Nicht einmal das Bedürfnis dazu hatte ich.

Hi Flavourbangt,

Ich kenne so was in der Art von meiner Freundin. Aber sie ist eh voll verrückt und mega extrovertiert, wieso ich mir oft denke was hat die für einen Schaden. Aber trotzdem ist sie einfach wundervoll. Und ohne sie wär mein Leben wohl zu Ende. Ich kenne sie schon über 10 Jahre und ja bei fast jeden treffen mit ihr macht sie so nen shit. Andere Frauen und Männer die sowas machen kenn ich aber nicht.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung