Warum sind oft viele so?

7 Antworten

Frauen sind untereinander oft wenig solidarisch. Das ist Erziehung, Frauen kämpfen oft gegeneinander anstatt miteinander. Mädchen werden oft dazu erzogen zu gefallen, und junge Frauen die oft unfreundlich zu anderen jungen Frauen sind, wollen fast immer Männern gefallen - nicht damit das Sie unfreundlich sind, aber sie wollen die Konkurrenz aus dem Weg räumen. Denn für diese Sorte Frau ist das wichtigste nicht Loyalität, nicht Solidarität mit anderen Frauen, Nein, es ist immer die Bewertung des Mannes.

Sie machen Ihren Wert als Frau als Mensch davon abhängig wie ein Mann sie findet.. Sie werten sich und andere Frauen ab. Sie bewerten andere Frauen auf die Weise wie die Typen sie bewerten. Und wenn so Frauen oft hören das sie sche.. sind, wenn Sie oft von Männern gedemütigt wurden - dann demütigen sie auch andere Frauen, denn wieso sollte die nächste Frau nicht auch sche.. sein? So denken diese Frauen "Wenn Ich ne Bitch bin, ist die das auch.."

Alles hängt davon ab wie Mann sie findet.

Oft schlechts Selbstwert, Minderwertigkeitskomplexe etc.

Cargirl444  05.05.2020, 13:27

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Antwort.

Weil Frauen auf Grund unser Gesellschaftlichen Ansichten und beurteilungen komplexe haben. Sie wollen ständig besser sein als andere Frauen. Die stehen permanent im Kampf weil sie immer unzufrieden sind. Stand mal mit meiner Freundin an ner Ampel und neben uns eiine andere Frau die haben sich 2x angeguckt und schon hat die Fremde meine Freundin als fo*ze betitelt. Ich Weiss genau was du meinst ich beobachte das täglich :D

Sliwno  29.07.2019, 00:55

Lol also ich habe echt nichts mehr zu sagen xD was du alles siehst :D

Stutenbissigkeit, ganz einfach. Gilt aber nicht für jede Frau, jedoch für die meisten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in den meisten Fällen stimmt.

ninanewpart9  29.07.2019, 05:34

Aber sowas kommt nicht von ungefähr - Frauen sind nicht einfach Stutenbissig. Es gibt Gründe, manchmal liegt es an der Erziehung, dem Frauenbild das man erlebt hat - das Gefallen wollen - wenn Frauen dazu erzogen werden Männern zu gefallen dulden gewisse Frauen keine Konkurrenz. Je Selbstsicherer Frauen sind umso weniger sind sie Stutenbissig - meine Erfahrung.

unsere erziehung führt oft dazu, das männer sich als potentielle kumpel ansehen, frauen sich eher als potentielle rivalinnen. das führt zu der oft unfreundlichen umgangsweise (herumgezicke/zickenkrieg) unter frauen......

Das Problem ist der erste Eindruck. Ich kenne viele Frauen, die auf den ersten Blick arrogant wirken. Jedoch habe ich gelermt, dass die meisten vom ihnen freundlich sind, wenn man es zu ihnen ist.