Warum sind Alle Frauen so unfreundlich zu mir?

3 Antworten

Menschen begegnen mit Vorurteilen, das ist die traurige Wahrheit. Mache ich auch, aber eher nicht so bewusst... vielleicht denken sie, du würdest dich besser als sie fühlen? Frauen sind ein Geheimnis, selbst für mich. Lass dich nicht von ihnen ärgern, wenn sie nicht sehen wie freundlich du bist, dann weiß ich auch nicht. Eine tolle Person muss sich nicht von anderen unhöflich behandeln lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind sind auch nur Menschen denke dir dabei nix . Es kann an dein Verhalten liegen. Musst anders Reagieren . Es sind nur Frauen anders Verhalten.

.

Nein, an Deinem Aussehen kann es nicht liegen. Ich sehe sehr gut aus und werde immer normal behandelt. Mal besser, mal schlechter. Normal eben.