Werden Frauen gerne wie Prinzessinnen behandelt?

14 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Ich möchte nicht, wie eine Prinzessin behandelt werden. Ich will normal behandelt werden. Sei nett zu mir und ich bin nett zu dir. Geh mir nicht auf die Nerven und respektiere, dass ich Menschen nur bis zu einem gewissen Grad ertrage und mich zurückziehe und u.a. Nachrichten ignoriere, wenn ich meine Ruhe will. Sei nicht homophob, rassistisch oder sexistisch und du wirst mit mir keine Probleme haben.

So will ich behandelt werden und nicht anders.

Ich hasse Körperkontakt, ich hasse es, wenn Menschen um mich herumwuseln und noch schlimmer ist es, wenn sie glauben, sie müssen mich behandeln, als wäre ich aus Glas.

Geht man mir nicht auf die Nerven, hat man auch keinen Grund um sein Leben bangen zu müssen.

Ich habs bei meiner Freundin ne Zeitlang gemacht.

War ein Spiel mit dem Feuer. Kommt auf die Frau/ das Mädchen an.

... sonst wird das eventuell gefährlich XD

Ich persönlich finde das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist , du solltest immer nett zu deiner Freundin sein wenn Sie es auch zu dir ist . Aber ich würde es nicht zu Übertreiben da du sonst leicht in der Freundschaftlichen zone landest

Nur so lange es ernst gemeint ist. Und auch dann in einem normalen Maß, nicht übertrieben. Etwas Wertschätzung, Respekt usw. schaden nie. Ernst gemeinte Komplimente sind auch gut. Aber Frauen haben recht feine Sensoren für das was aufrichtig ist und das was vorgespielt ist. Und dann geht es nach hinten los.

Da ich mich nicht über Schönheit, sondern meine Art und Authentizität definiere, würde mir solch ein Hofieren sehr gegen den Strich gehen.

Prinzessin möchte ich schonmal gar nicht sein, die haben nämlich noch nichts zu sagen und nur zu repräsentieren.

Königin wäre da schon eher etwas...

Allerdings halte ich von hierarchischem Verhalten nur in einer Dom/Sub Beziehung etwas, ansonsten bekomme ich die Tür auch alleine auf, komme auch alleine in meine Jacke und meine Schülbücher konnte ich früher auch mühelos alleine tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung