Freund sagt nicht richtig "ich liebe dich"?

6 Antworten

Bei Lichte betrachtet ist die Aversion von deinem Freund gegen das gute alte Deutsche „ ich liebe dich „ nicht nachvollziehbar zumal er dafür auch wenn es für dich nicht das gleiche ist, immerhin die englischen Begriffe verwendet und zwar mit der Absicht es so auszudrücken. Letztendlich aber sind in einer Beziehung weniger die oftmaligen Liebesbekundungen maßgebend für deren Qualität als vielmehr die taten und da gibt es bisher laut deiner Aussage auch überhaupt nichts auszusetzen.

Ja sprich ihn mal darauf an 😳
Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Ich denke auch dass er noch nicht so bereit ist es zu sagen. Oder sich noch bisschen unsicher ist(?) aber frag ihn mal persönlich.

Vielleicht hat er einfach nur die Angewohnheit in englisch das zu schreiben

Jeder Mensch ist anders und drückt Gefühle auch anders aus, vielleicht ist er nicht gut darin zu sagen was er fühlt, vielleicht verbindet er mit solchen worten zu viel, vielleicht geht ihm sowas nicht so leicht von der Zunge, jeder Mensch ist individuell und nur weil jemand nicht sagt, was du gerne hören würdest, heißt das nicht automatisch, dass ihm nicht an dir liegt

Edibles
Fragesteller

Danke, du hast recht, ich sollte mir weniger Gedanken über seine Worte machen, dafür mehr seine Taten schätzen.. Denn ich merke wie viel ich ihm bedeute, wieso muss ich dann unbedingt diese 3 Wörter hören? Einfach genießen :)

Schlaf mit ihm dann wird alles geregelt (;

Edibles
Fragesteller

Denkst du wirklich, dass das nach 5 Monaten Beziehung noch nicht passiert ist?

Kingboss12  18.02.2016, 20:36

Wie alt bist du

Edibles
Fragesteller

Alt genug für sexuelle Interaktionen

Kingboss12  18.02.2016, 20:38

Ok wollte nur fragen aber Leute schlafen schon mit 16 mit anderen

Edibles
Fragesteller

Tun sie auch schon unter 16 heutzutage ^^

Kingboss12  18.02.2016, 20:45

Ja also ich bin 24 und habe erst vor zwei Jahren mein erstes mal gehabt

Edibles
Fragesteller

That's rare these days