"Ich liebe dich." auf Englisch?

6 Antworten

I'm in love with you

I'm head over heels for you

I can't help falling in love with you

I've fallen for you

Oder so, keine Ahnung. Ist mir alles zu schnulzig.

Du könntest deine Liebe durch andere Worte ausdrücken, also ihr zum Beispiel sagen, wieso dir so wichtig ist. Aber "Ich liebe dich" ist im englischen eben "I love you". Im Deutschen ist es ja auch "Ich liebe dich" und wenn man Variationen möchte, braucht man etwas kreativere, ausführlichere Liebesgeständnisse.

Du könntest ihr ja z.B mal ein Gedicht oder einen Song zuschicken, der deine Liebe ausdrückt, falls sie sowas mag.

Würde sagen i love you ist glaube ich das bekannteste.

Bin ein Anfänger oder bisen Fortgeschritter Englisch kannst noch nicht ganz.

Versuch es doch mal auf Deutsch oder in noch ganz anderen Sprachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
MrAlfonso
Fragesteller

Neee nur auf englisch

Tiamo ist Italenisch und hört sich Romantisch an :) sing ihr ein Lied mit ein selbst erfunden Text egal ob man singen kann oder nicht aber es ist was tolles mein Schatz bekommt ein Lied mit ein eigenen erfunden Text :)

MrAlfonso
Fragesteller

Ach das ist ja süß :)