Bei welchen Liedern müsst ihr weinen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Text ist schön 33%
Die Melodie ist schön 22%
Die Stimme ist schön 22%
Die Musik ist schön 11%
Das Thema ist schön 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Idamb,

Ich vermisse Freddie auch sehr. Er ist viel zu früh gegangen - hat aber etwas hinterlassen, das niemand übertrumpfen kann: Seine Songs.

Ich kann nicht sagen, wie sehr ich Queen Liebe. Es ist einfach Queen - das kann man nicht beschreiben.

Songs die mich Traurig machen habe ich nicht. Jeder Song inspiriert mich so sehr. Ich fasse dadurch so viel neue Motivation. Freddie war wirklich brillant und einzigartig.

Einen Song habe ich, bei dem ich tatsächlich einmal geweint habe. Aber nicht, weil mich das Traurig gemacht hat, sondern weil ich so viele Emotionen in diesem Lied habe.

https://www.youtube.com/watch?v=kijpcUv-b8M

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Der Text ist schön

Zur Zeit ist es bei mir Love Of My Life von Queen.

Die Stimme ist schön

Hey,

Ich persönlich werde tatsächlich bei "The Show Must Go On" immer etwas emotional. Allerdings bei den oben genannten am meisten bei "Who Wants To Live Forever".

Der Text ist schön

Hallo,

Ja, ich muss manchmal bei Liedern weinen. Das liegt hauptsächlich am Text, aber auch an der Melodie, der Stimme und der Musik.

Ich muss z.B. bei The Weeknd oft weinen, also z.B. bei Save your tears, In your eyes, Like a moth to a flame, Hardest to love usw.

LG!