Kann mir jemand den Text übersetzen, kann leider kein Englisch:

3 Antworten

Ratschlag für pubertäres Paarungsverhalten eines Neo-Neandertalers.

Ist vom Inhalt wesentlich besser auf den Punkt gebracht als jede Übersetzung.

Der ist sinnfrei.

Eigentlich nicht. Der Text geht so auf Englisch. Es fehlt ein Komma nach "with":

Date someone you can be fucking weird as hell with, who at the end of the day still wants to get naked with you.

Date jemanden, mit dem du absolut komisch/verrückt sein kannst und er am Ende des Tages trotzdem mit dir "nackt werden" will