warum wirken ruhige, liebe frauen eig immer abturnend/nervig auf mich?

9 Antworten

Du bist halt schlichtweg der Typ dazu den solche Frauen eher attraktiv erscheinen. Ist ja auch nicht schlimm, jeder steht auf einen anderen Typ Frau.

Das gleiche gilt für mich bei Männern. Mit einem ruhigen, zurück haltenden Mann der zu allem ja und Amen sagt war für mich auch nie was. Das war auch ein großer Trennungsgrund nach einer langjährigen Beziehung von meiner damaligen Freund.

Ich bin der Typ der jemand gesucht hat mit dem man sich mal fetzen und Disskutieren kann, der sich nicht nach der Allgemeinheit groß richtet sondern seinen eigenen Kopf hat. Der für Spaß zu haben ist aber auch den ernst einer Lage erkennen kann. Mal blöde Sprüche dazu gehören. So bin ich auch und habe auch solch einen Mann gefunden und geheiratet und ich bin sowas von glücklich auch wenn es manchmal anstrengend ist, aber er hat es manchmal auch nicht leicht mit mir das ergänzt sich ganz gut ;)

Ich bin auch so.

Ist halt wie es ist. Ne frage des Geschmacks. So wie die Lieblingsfarbe die auch keinen wirklichen Grund hat wieso Farbe A und nicht Farbe B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
da dieses ungewisse einfach reizt. man fühlt sich als mann nicht überlegen.

Bist du davon überzeugt, dass du einem ruhigen Menschen wirklich überlegen bist?

Aus Erfahrung gesprochen: Ruhige Menschen bekommen mehr mit, als es laute Menschen oft wahrhaben wollen. Ruhige Menschen sind nämlich oft Detailmenschen. Laute Menschen trampeln immer wieder über alles drüber.

Deine Atrribute "frech und versaut" sprechen mehr die sexuelle Ebene an. Sehr viele Menschen suchen und wollen aber das Tiefgründige im Wesen und in Gesprächen.

Aber falls es dir in der anderen Richtung auch noch keiner gesagt hat: Stille Wasser sind tief - und oft auch dreckig.....

glücklicherweise sind Frauen, egal welchen Charakters, nicht auf solche Buben angewiesen.

Nein, aber es braucht auch jeder etwas anderes.
Der eine sucht den Ruhepol, der andere sucht eben x.