Schätzen es die meisten Männer, wenn man als Frau/23 noch keine Beziehung hatte oder wirkt das komisch?

7 Antworten

Würde es auf auf jeden Fall schätzen. Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man mit 23 Jahren noch keine Beziehung hatte. So alt ist das ja auch noch gar nicht…

Ja, klar. Aber es ist auch eine Sache, die man selber als Außenstehender nicht beeinflussen kann. Vielleicht hat es dein 1. Freund auch sehr zu schätzen gewusst, dass du mit z.B 22 noch nie einen Freund hattest. Dann stellt sich aber heraus, dass der Typ in dem Jahr ganz anders ist und ihr trennt euch. Was kann jetzt Typ nr. 2 dafür, dass du z.B betrogen wurdest? Du hast ja wohl noch ein Anrecht darauf, weitere Beziehungen zu führen.

Wer mit jungen Jahren viele Partner hatte, wird es auch im Alter haben. Sowas wie dich gibt es in der westlichen Welt eher selten, deswegen halten hier Beziehungen nicht lang. Ich als Mann Schätze das sehr!

Ich denke, betrachtet man die gesamte Weltbevölkerung, darunter auch Indien, dann ist den meisten Männern wohl schon wichtig, dass die Frau noch "unberührt" ist.

Ob das aber für einen selbst gilt, muss man selber entscheiden.

Den meisten Männern in Deutschland ist das schätzungsweise ziemlich wumpe.

Much jendefalls juckt das nicht den Hering.

Kommt drauf an...
Meine Frau, 17 Jahre jetzt zusammen habe ich kennengelernt als sie 20 war.... ich war der erste und bin bis heute stolz drauf