Woran denken die meisten männer wenn sie eine frau hübsch finden?

5 Antworten

Ich kann natürlich nicht für die meisten sprechen sondern nur für mich:

Wenn jemand sagt Männer denken dann direkt an Sex kann ich das nicht nachvollziehen. Ich denke dann eher an das, was ich an ihr hübsch finde und fühle mich dazu hingezogen. Bspw. das ich nicht weg schauen kann. Oder wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. An den Geschlechtsakt selbst sicher nicht.

teacher666  02.01.2024, 05:10

Ist bei mir auch so!

CaptainJ847  28.01.2024, 23:21

Gut beschrieben, stimme zu!

Ich habe Respekt vor Frauen und ihrer Person.

Aber um ehrlich zu sein, spielt zumindest bei mir der sexuelle Gedanke in so einem Fall, nahezu blitzartig mit rein.

Meist denke ich einfach nur "wow ist die hübsch", und genieße die Ästhetik des Anblickes.

Oft frage ich mich auch was das wohl so für ein Mensch ist und das würde ich gerne kennenlernen.

Falls die eingangsfrage auf sexuelle Gedanken abzielte - ich denke schon manchmal auch daran wie das berühren und anfassen wohl sein mag. Ich kann mich aber zurückhalten 😉

Ich schätze an Sex. Das ist von der Natur auch so bewusst gemacht denke ich. Wie ein Instinkt.

healey  07.10.2023, 22:26

Ja, sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Martin001988  16.01.2024, 18:26

Ist bei mir nicht so. Ich fühle mich zu ihr hingezogen und staune über ihre Schönheit aber denke nicht gleich daran wie es wäre sex mit ihr zu haben.

ob man mit ihr Kontakt aufnehmen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt