Warum wollen die meisten Frauen Männer die auch mal lachen, finden aber auf Bildern Männer sexy die ernst schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. Jedes Mal wenn ich ein Mann mit so nem ernsten Gesicht sehe denke ich der muss mal ganz dringend. Lachen hingegen ist authentisch. Ist mir immer noch ein Rätsel warum Männer das glauben.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ok es war falsch von mir formuliert. Ich meinte nicht, dass er ernst schauen soll, aber zumindest soll er auf Bildern nicht lachen.

Ganz ehrlich: fast ausnahmslos jeder Mann auf Instagram dem viele Frauen folgen lächelt so gut wie auf keinem Bild. Kaum ein Männermodel lacht.

soll ich dir jetzt hier ein paar Beispiele bringen?

Kartoff3lbaum  01.05.2023, 07:08
@HarryMaguire506

Nein danke, ich sage nur meine persönliche Meinung. Models lachen auf den wenigsten Bildern das gilt auch für Frauen.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Kartoff3lbaum
das gilt auch für Frauen.

Ja das stimmt.. bei Modelbilder ist es so. Aber wenn man sich die Frauen und Männer anschaut die auf Instagram sehr viele Follower vom anderen Geschlecht haben kann man nicht sagen dass die Frauen da kaum lächeln würden. Es gibt sehr viele Frauen die auf vielen Bildern ihres Instagram Profils lächeln und sehr gut bei den Männern ankommen. Andersrum ist das eher selten. Da muss der Mann schob ein Promi sein oder so

Kann es sein dass es so ist:

ein Instagram - Profil auf denen der Mann auf vielen Bildern authentisch lacht wirkt sympathisch und ihr würdet ihn für ne Beziehung bevorzugen, aber rein sexuell würdet ihr dem mackerhaften, coolen Typen der nicht lächelt auswählen.

Kommt das so in etwa hin?

Kartoff3lbaum  01.05.2023, 15:11
@HarryMaguire506

Also ich suche mir meine sexualpartner ganz sicher nicht anhand eines insta Profils aus,da musst du jemand anderen fragen.

Kartoff3lbaum  01.05.2023, 17:37
@HarryMaguire506

Nein warum sollte ich? Nur anhand von Bildern beurteile ich nicht ob ich jemanden "heiß" finde. Es gibt bestimmt Männer auf instagram die ich attraktiv finden würde aber das sind nur bilder und sagt nichts über die person aus von daher kann ich da auch keinen heiß finden.

Nicht jeder ist fotogen, der lächelt. Und wenige Männer wissen wie man sexy lächelt. Aber allgemein kommen lächelnde Männer weitaus besser an. Sympathie ist wichtiger als das er eine Sexbombe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Aylamanolo  10.09.2023, 19:29

warum sollte jemand, der lachen kann, keine Sexbombe sein?

Loka95  10.09.2023, 19:59
@Aylamanolo

Ich meinte damit nur die Art wie man sich präsentiert. Man kann sich sexy präsentieren oder authentisch-freundlich und locker. Das zusammen ist sehr schwer. Und in dem Kontext der Frage (ernst schauen oder aufrichtig lächeln) nicht möglich.

Bei mir ist es so ich mag wenn auch männer aucv bei bildern lachen aber wenn sie ernst bleiben fühlen sie so dominant an.

stimmt doch gar nicht! bilder auf denen männer lächeln oder lachen sind 100 mal schöner und attraktiver also ernst schauende männer!!

HarryMaguire506
Fragesteller

Warum kommt dann bei google wenn man sexy Männer eingibt kaum einer der lacht?

oerdi  02.05.2023, 10:30
@HarryMaguire506

weil google scheinbar einen anderen geschmack hat als die meisten Frauen
außerdem hat "sexy" nochmal nh andere definition, vorallem laut google

Die wollen das gut aussehende typen egal ob die lachen oder nicht.