Warum finden Frauen es nur auf Bildern sexy wenn Männer gefährlich/böse/verrucht wirken?

Ich meine als Beispiel so:

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde es auch auf Bildern unattraktiv so zu wirken 69%
Ich bin männlich 23%
Ich (weiblich) finde es auch in Realität sexy 😈🤤 8%
Ich (weiblich) finde es nur auf Bildern sexy 😈🤤 0%

5 Antworten

Bis jetzt habe ich noch kein Bild von einem Mann gesehen, der mir wirklich gefallen hat, auf dem der Mann böse geschaut hat, fand sie bis jetzt alle abstoßend, furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (weiblich) finde es auch auf Bildern unattraktiv so zu wirken

Solche Blicke auf Bildern sind für mich nicht attraktiv.

Ich finde es überhaupt nicht sexy.

Was sagst du nun? :-)

Dem Typen auf dem Bild möchte ich weder im Hellen noch im Dunklen begegnen. Und das Bild habe ich mir auch nur eine Sekunde angeschaut und da ploppte sofort dieser Gedanke in meinem Kopf auf: Bild zum Beitrag Dabei bin ich eigentlich ein sehr friedliebender Mensch. Aber vielleicht habe ich gerade deswegen so eine Aversion gegen bad boys.

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Ich (weiblich) finde es auch in Realität sexy 😈🤤

aber nicht so verkrampft und falsch.Sondern eher natürlich und nicht ausgesetzt

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich bin männlich
Warum finden Frauen es nur auf Bildern sexy

Von Bildern geht keine Gefahr aus..