Sollte mir andere Menschen egal sein?

memoriath  15.03.2023, 00:49

Wie definierst du "das Böse" im Zusammenhang mit einem Bad Boy? Böse ist, wer Böses tut, meiner Def. nach und was böse ist, das liegt teils im Auge des Betrachters.

JimboSchimbo3
Fragesteller

Sind Piraten und Vampire gut oder böse? Also Schiffe zu überfallen und Menschen tot zu beißen, würdest du da sagen dass das im Auge liegt oder ist das klar böse?

memoriath  15.03.2023, 11:16

Hä? Frage mit Gegenfrage beantworten. Vampire sind ein Mythos und Piraten, reden wir hier vom klassischen Klischee oder dem heutigen Bild davon? Kann ich auch 🤔

JimboSchimbo3
Fragesteller

Der Unterschied ist: Ich beantworte mit meiner Frage deine Frage während du meinen Fragen ausweichst.

Piraten sind glasklar böse, egal ob früher oder heute und Vampire auch.

memoriath  15.03.2023, 11:17

Und, ähm lassen sich Frauen auf Vampire und Piraten ein? Hab noch nie einen getroffen, also bleiben wir doch bei der Realität was die Def. Anbelangt, siehe Frage oben

JimboSchimbo3
Fragesteller

Ja natürlich lassen sie sich nicht drauf ein weil es keine Vampire gibt 🤦‍♂️ und deutsche Frauen kennen auch keine Piraten. In Afrika lassen sich die Frauen aber total auf sie ein

4 Antworten

Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und das Vertrauen in die Menschheit verlieren, wenn Sie beobachten, dass bestimmte Verhaltensweisen belohnt werden, die Sie als negativ empfinden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Menschen gleich sind und dass es auch viele Menschen gibt, die sich auf das Gute konzentrieren und dafür arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Es gibt viele Gründe, warum Menschen sich zu bestimmten Verhaltensweisen hingezogen fühlen, und diese sind oft komplex und vielschichtig.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, anderen zu helfen und einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben, gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun. Sie könnten Zeit und Ressourcen spenden, um Organisationen zu unterstützen, die sich auf humanitäre Hilfe oder Wohltätigkeitsarbeit konzentrieren. Sie könnten sich auch ehrenamtlich engagieren, um lokale Gemeinschaften zu unterstützen oder sich in die Politik einzumischen, um positive Veränderungen auf nationaler oder internationaler Ebene zu fördern.

Am Ende des Tages müssen Sie entscheiden, was Ihnen wichtig ist und wie Sie dazu beitragen möchten, eine bessere Welt zu schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten, positive Veränderungen zu bewirken und es ist wichtig, nicht aufzugeben und weiterhin nach Wegen zu suchen, um anderen zu helfen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

SweetChantal  15.03.2023, 22:24

Klingt wie ein Text von Chat GPT

Kennst du die Geschichte con Sodom und Gomorra?

Gott Abraham mitgeteilt, dass er Sodom und eine ähnlich sündige Stadt namens Gomorra vernichten wollte. Das jagte Abraham einen großen Schreck ein! Wenn Sodom zerstört würde, kämen auch sein Neffe und dessen Familie um! In seiner tiefen Angst um Lot und seine Familie beginnt Abraham nun mit Gott zu „verhandeln“.

„Wenn 50 Gerechte in Sodom wohnen, wirst du die Stadt dann trotzdem vernichten?“, fragt Abraham. „Nein, um 50 gerechter Leute willen werde ich die Stadt nicht vernichten“, verspricht Gott. „Und bei 45?“ „Auch nicht.“ „Bei 40?“ „Nein.“

Gott zeigt große Geduld mit Abraham und lässt sich von ihm auf 10 Leute „herunterhandeln“.

Wäre es nicht für dich angemessen, deine Ansprüche etwas runterzufahren?

JimboSchimbo3
Fragesteller

Sorry aber ich habe deine Antwort in Form eines biblischen Gleichnisses nicht ganz gecheckt 😅. Was willst du mir damit mitteilen?

Chinama  16.03.2023, 08:22
@JimboSchimbo3

Ich empfinde dich zu streng mit deinen Mitmenschen. Deshalb mein Vorschlag, weiter in der Liebe zu bleiben, auch wenn das nur sehr wenige würdigen.

Sehr viele Frauen fühlen sich zu bösen Männern hingezogen. Das führt dazu dass es böse Menschen auf der Welt gibt.

Das höre ich sehr oft von Leuten, die sich nie trauen würden, mit Frauen zu reden bzw. es noch nie gemacht haben und deswegen keine Ahnung haben...

JimboSchimbo3
Fragesteller

Jetzt hast du es mal von jemandem gehört der seine These auf wissenschaftlichen Erkenntnissen stützt.

Argumentier doch einfach inhaltlich statt mit Unterstellungen.

JimboSchimbo3
Fragesteller
@Rocker73

wieso bist du nicht einfach offen? Ich liefere dir gerne die Primärquellen.

Missy274  15.03.2023, 22:25

Danke, du schreibst das, was ich denke. :)
Lieber einen netten Partner auf Augenhöhe als bad Boy. Spielen meistens eher mit Frauen.

Nicht nur fast! Man kann behaupten das solche Phantasien von Frauen an überhaupt allem Schuld sind. Angefangen bei Eva dem Luder. Der nette Adam war ihr ja nicht Bad genug. Nein, erst nachdem er den Apfel gemopst hat war er cool genug für Madam.

Und dann Isebel ,ach, was sag ich Judith. Und wer wollte den Kopf von Johannes, dem Täufer auf einen Tablett haben??Salome. Genau! Eine Frau war es! Samson und Delilah? Sie war so scharf auf die Mähne das sie, sie glatt abgeschnitten hat.

Frauen sind alle heiß auf Bad Boys. Können sowieso nicht anders.

Frauen und ihre Phantasien sind das Erzübel!! Für wen, bitte schön, sind die Griechen nach Troja gesegelt?? Einer Frau. Helena war ja nicht zufrieden mit dem was sie hatte. Und wir wissen ja wie das geendet ist.

Du solltest eine Partei oder so gründen.

No Mams mit Phantasien. Oder so.