Mögen Frauen Bad Boys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
smalismith  26.06.2023, 23:41

Das ist doch Geschmackssache oder nicht? Ist doch voll die kommische Frage

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, wie kaputt die heutige Generation ist.

8 Antworten

Ja

Sie erschaffen sie sogar... 🤷‍♂️ Ohne Frauen die mitspielen, keine Bad Boys!

Und danach jammern das Männer immer, immer, immer, also die letzten 30, oder 40, immer nur Sex wollen und wieder verschwinden! Die Männer sind doof!

BunterDelfin  26.06.2023, 23:52

Ja, wenn Typen sich scheiße verhalten ist das die Schuld von Frauen die diese Typen ersschaffen haben😂😂😂 Ich kann nicht mehr

NobbyNopps  26.06.2023, 23:54
@BunterDelfin

Na ja, wenn man immer wieder den gleichen Fehler macht, ist es dann der Fehler der anderen?

zLeax33  27.06.2023, 08:54

r/im14andthisisdeep

Eine Runde Mitleid für die Männer

NobbyNopps  27.06.2023, 10:45
@zLeax33

Warum für Männer? Wir jammern nicht wegen ONS rum, nur weil Frauen selbst so schnell auf den Rücken fallen

zLeax33  27.06.2023, 17:22
@NobbyNopps
Sie erschaffen sie sogar

Die bösen Frauen die Männer verletzen und sie dann zu egoistischen Bad Boys machen yeah. Frauen sind Dreck. Mimimi

HarryMaguire506  30.06.2023, 01:32
@zLeax33

Du verstehst es falsch. Frauen belohnen Männer die sich wie A.. gegenüber benehmen mit Sex also werden Männer Frauen immer verarschen und wie A… behandeln.

Zu Recht

NobbyNopps  30.06.2023, 03:45
@zLeax33

Es geht überhaupt nicht ums verletzen!

Wer erzieht die Kinder in unserer Gesellschaft? Sind es zufällig Frauen, die Jungs zu Männern erziehen? Ich mein ja nur! Die Väter haben ja keine Ahnung, wenn sie Glück haben. Wenn sie Pech haben, sind sie direkt unten durch, weil Frau scheisse den Partner wählt und dann die Supermama wird....

Erkennst du ein Muster?

zLeax33  30.06.2023, 07:51
@NobbyNopps

Hör auf rumzuheulen ehrlich das kann sich keiner mehr anhören langsam. Lösch alle Frauen aus deinem Leben und bleib allein für immer

NobbyNopps  30.06.2023, 07:58
@zLeax33

Tut's so weh? Ist halt die Wahrheit, gelle? Eine Frau die so Aggro ist, findet eh keinen anständigen Mann! Du willst Männer übertrumpfen. Deshalb bildest du dir ein, alle heulen rum! Solche Frauen fallen bei Männern durch die Betrritze

zLeax33  30.06.2023, 08:03
@NobbyNopps

Bei solchen Aussagen und Incelgerede kann man nur Aggro werden ehrlich! Ich kann es nicht mehr hören ,,Frauen suchen sich die Bösen, und wir Guten (die ihr wie Hunde hinterherrennen und sie ablecken und uns benehmen wie eine nervige Klette) werden nie genommen“, mal ehrlich.. War deine Mutter auch beschissen zu dir?

zLeax33  30.06.2023, 08:03
@NobbyNopps

Und gut dass du sagst wer wie einen anständigen Mann/Partner findet! Du bist ja nicht mal in der Lage anscheinend jemand für dich selbst zu finden, also würde ich mit solchen Aussagen aufpassen.

NobbyNopps  30.06.2023, 08:08
@zLeax33

Dating RedPill, MGTOW, Passport Bros hat alles nichts mit inceln zu tun! Aber damit warum unsere Gesellschaft überaltert ist und Frauen sich wie Männer geben, keine Frauen sein wollen und keine Kinder wollen, bis es fast zu spät ist und dann knallen sie mit Mitte 30 voll an die Wand und brauchen irgendeinen Kerl, der dumm genug ist...🤷‍♂️. Das passiert in der gesamten westlichen Welt so! Und Frauen selbst fangen an, gegen Frauen zu argumentieren! Es sind eben nicht nur Männer! Und erst recht keine Incel! Es wird nicht mehr besser werden für Frauen, die glauben, ihnen allein gehört die Welt!

zLeax33  30.06.2023, 08:11
@NobbyNopps

Ja aber mit dem RedPill Zeug und so will ich nix zutun haben. Außerdem, verallgemeinerst du? Nicht alle Frauen handeln so wie du denkst (mich eingeschlossen)..

NobbyNopps  30.06.2023, 08:12
@zLeax33

Du hast das Prinzip MGTOW nicht begriffen, oder? Ich bin nur noch bereit zu Sex, aber für eine Partnerschaft steh ich nicht zur Verfügung! Frauen bringen heutzutage nichts mehr mit! Die Masse kann nicht mal mehr kochen... 🤷‍♂️. Was soll ein Mann damit also? Da fliegt ich lieber in den Urlaub, als eine westliche moderne Frau zu finanzieren...

NobbyNopps  30.06.2023, 08:14
@zLeax33

Verallgemeinerungen sind hilfreich und nützlich, vor allem wenn man Muster aufzeigt! Sie sind nicht ja nicht falsch!

NobbyNopps  30.06.2023, 08:16
@zLeax33

Du handelst genau so, wie es zu erwarten ist, das kann man hier lesen! Totaler Krawall! Sowas will kein Mann zu Hause haben! Typisch für heutige Frauen! Hab ich dich beleidigt? Was hast du rausgehauen? Incel, verletzt etc .. sehr weiblich! Wirklich kommunikativ!

zLeax33  30.06.2023, 09:48
@NobbyNopps

Ich weiß nicht mal was MGTOW ist. Klingt für mich wie Incel-Zeug neben dem ganzen Zeug was ich sonst so gelesen hab.

Frauen bringen heutzutage nichts mehr mit! Die Masse kann nicht mal mehr kochen... 🤷‍♂️. Was soll ein Mann damit also?

Ja stimmt was soll man mit einer Frau die nicht mal kochen kann. Wenn du so denkst, wundert es mich auch nicht mehr dass du allein bist. Keine Frau will SOWAS. Es gibt Frauen die gut sind und nicht so sind wie du Frauen darstellst, aber die will man als Incel oder ähnliches nicht sehen - nur so mal als Tipp. 😉.. Mimimi, Frauen bringen nichts mehr mit, Frauen können nicht mehr kochen, Frauen möchten nur die Bösen.. es sind immer die Frauen. Ich frage mich, wie solch eine Ansicht entsteht. Hat deine Mutter dir Liebe geschenkt? Oder bist du nur durch andere Frauen auf die Nase gefallen, in Beziehungen? Ich würde dir ehrlich eine Therapie empfehlen, um dein verpestetes Frauenbild aufzulösen, dass du auch mal an deine eigene Nase sowie Ansichten fässt und an dir arbeitest. Nicht alle Frauen sind scheiße. Und nicht alle Männer sind Scheiße. Ich wünsche dir wirklich noch viel Glück in der Zukunft aber mit so einem Denken wird das nichts mehr. Das tut nicht nur in der Liebe weh, sondern auch bei allen Frauen mit denen du interagierst.

zLeax33  30.06.2023, 09:56
@NobbyNopps

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich vermute mal du bist etwas älter. Tut mir Leid für dich, wenn du schlimme Erfahrungen in der Liebe gemacht hast aber das kann man bei weitem dann nicht auf alle Frauen beziehen bzw. alle Frauen in eine Schublade stecken. Es gibt durchaus Frauen, die lieb sind und auf gute Männer stehen.. das sind dann aber die Männer, die Frauen nicht wie Hunde hinterherrennen sondern sich wie ganz normale Menschen benehmen. Du musst vielleicht auch mal den Unterschied verstehen:

Badboys = Die ganz bösen Jungs, egoistisch, arrogant.. etc (die, wo viele Männer sagen, das jede Frau sie angeblich wollen würden..)

"Nette" Jungs = (Friendzone Boys), meistens die, die wie Hunde hinterherrennen, die Frau begöttern und und und.. und natürlich gibt es noch wirklich liebe und nette Jungs, die ganz normal sind und leider trotzdem in der Friendzone landen. WEIL man Liebe und Gefühle nicht erzwingen kann! Bloß denken diese Jungs dann, dass die Frau nur auf egoistische "Badboys“ steht. Aber diese Jungs müssen auch lernen, dass unerwiderte Gefühle und Zurückweisungen in der Liebe total normal sind! Auch Frauen machen das durch (echt, wirklich?!?!!?)..

Gegenfrage: Würdest du mit einem super netten Mädchen zusammen sein, die dir wie ein Hund hinterherrennt und klammert? Das ist doch nervig, oder nicht? Ja, aber genau so sind die meisten Niceguys.

Und Nettigkeit reicht btw nicht aus für eine Beziehung..

Wie auch immer

NobbyNopps  30.06.2023, 10:05
@zLeax33

Ja, natürlich sind es die Frauen! Wer hat sich verändert in den letzten Jahrzehnten? Wer beschimpft die Männer als unnütz? Frauen brauchen keine Männer, sie wollen nur manchmal welche zum Spass? Weltfrauentag, wo Frauen durch die Stadt rennen und Männer töten wollen?

https://m.youtube.com/watch?v=Qhg8wq4XwV0&pp=ygUJRWluZ29sa2Fu

Mach mal die Augen auf, vielleicht erkennst du mal, was abgeht! Und welchen Beitrag Frauen leisten! Das ist der Grund Frauen endlich mal Feuer zu geben! Das tun die Männer mit der Redpill! Die keinen Bock mehr haben gehen auf MGTOW Modus und die welche die Möglichkeit haben, rennen als Passport Bros los und suchen sich Partner im Ausland was da sehr gut ankommt

https://m.youtube.com/watch?v=aqyrs_IQ-j4&pp=ygUDUGVh

Ihr angeblich "guten" Frauen müsst mal aufwachen und nicht Männer als Incel beschimpfen, oder Therapien empfehlen, obwohl ihr was verpasst, was von den USA kommend über Eurpopa und bis Japan reicht...

zLeax33  30.06.2023, 10:10
@NobbyNopps

Bitte mach eine Therapie, allen Menschen und Frauen (Frauen sind keine Menschen mehr) zur Liebe!

NobbyNopps  30.06.2023, 10:15
@zLeax33

Ich brauche keine Therapie, wirklich nicht! Mein Sexleben ist ok... Such mal Woman hitting the Wall, da gibt's genug Videos von heulenden Frauen, die auch glaubten, sie wissen es besser...

Uns Männer stört es nicht.nur Sex zu haben! Uns kommt es sogar entgegen! Ist halt scheiße für die Gesellschaft, aber wenn stört das schon?

zLeax33  30.06.2023, 10:19
@NobbyNopps

Ne ich will mir solche komischen Videos nicht anschauen. Am Ende krieg ich noch dasselbe Mindset wie du und hasse mein eigenes Geschlecht, lol.

NobbyNopps  30.06.2023, 10:21
@zLeax33

Das erste vom Weltfrauentag solltest du dir anschauen! Das ist wirklich beeindruckend! Das ist gelebter Feminismus heute!

Nein

Nein ich mag lieber empathische, "normale" Menschen, die nicht vollkommen selbstverliebt sind und sich Machohaft verhalten. Übertriebene Schleimer sind aber auch nervig.

Nein

Ist subjektiv. Aber ich glaube keine Frau (inklusive mir) hat Bock auf einen Typ der keinen Respekt hat und auf "Bad Boy" macht.

Viele Frauen wollen einfach keinen Ja-Sager, sondern einfach jemanden, der seine eigene Meinung sagen kann, aber trotzdem noch respektvoll ist. Viele verwechseln das direkt mit Bad Boy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33  27.06.2023, 08:55
Viele Frauen wollen einfach keinen Ja-Sager, sondern einfach jemanden, der seine eigene Meinung sagen kann, aber trotzdem noch respektvoll ist. Viele verwechseln das direkt mit Bad Boy

Echt so. Die ganzen Nice Guys wollen einem gefühlt die Schuhe sauber lecken und rennen wie Hunde hinterher. Da steht keine Frau drauf. Und auf Badboys auch nicht. Einfach die gesunde Mitte.

NobbyNopps  27.06.2023, 10:48
@zLeax33

Tja, deshalb wird's eben nix! Weil ihr keine Ahnung von Männern habt und träumt!

princesskenny  27.06.2023, 14:35
@NobbyNopps

Das gilt aber nicht für alle Frauen. Es gibt genug Frauen bei denen es mit einer Beziehung klappt und die weder einen Bad Boy noch einen Nice Guy haben, sondern einen der zur gesunden Mitte gehört.

NobbyNopps  27.06.2023, 14:48
@princesskenny

Ja das sind die Frauen, die Männer haben bei denen es genauso klappt! Entscheidend sind die Dauer Singles die nach spätestens ein oder zwei Jahren hinwerfen! Wieder und wieder und wieder! Wenn es überhaupt so lange läuft 🤷‍♂️. Die Leute in langfristigen Beziehungen sind aus dem Spiel eben raus, schon lange!

zLeax33  27.06.2023, 17:21
@NobbyNopps
Tja, deshalb wird's eben nix! Weil ihr keine Ahnung von Männern habt und träumt!

Bin mir ziemlich sicher du bist ein verzweifelter Nice Guy. Heul woanders über Frauen.

HarryMaguire506  30.06.2023, 01:33
@zLeax33

Du hast schon lange bei mir mal zugegeben dass du auf bad boys abfährst. Steh doch dazu

zLeax33  30.06.2023, 07:53
@HarryMaguire506

Wieso verdrehst du mir eigentlich immer die Worte im Mund? Ich hab dir 20x mal gesagt ich bin kein kleines Kind was auf Bad Boys steht. Ich hasse euch Incels

Ja

" Ich kann ihn ändern " das sind ihre Missionen. merkt euch das!
Und wenn sie ihn geändert haben, sind es wieder Nice Guys und langweilig!

Ja

Es ist schon nice wenn er nicht zu nice ist