Wieso denken die meisten Männer das der Frau die Penislänge wichtig sei?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde annehmen, dass Indoktrinierung und damit verbundene Minderwertigkeitskomplexe die von anderen Jungen verursacht werden zumindest eine große Rolle spielen. In den wenigsten Fällen werden Frauen dabei nach ihrer tatsächlichen Meinung gefragt.

ottobo  04.07.2023, 20:00

Das ist doch reine Jungssache, Wettkampf: weiter, höher, länger

Hallo austrva,

weil die meisten Frauen das "so" suggerieren!

Es ist ja nicht so, dass die Frauen z.B. beim FKK oder in der Sauna über einen übergroßen Penis lachen, sondern zumeist, wenn dieser kleiner geraten ist. Zudem haben Studien gezeigt, dass Frauen, wenn eine bestimmte Größe unterschritten ist, seltener bis kaum zum Höhepunkt durch Penetration kommen. Es kann aber am Kopf liegen, da andere Studien (man hat Frauen Fotos von großen Penissen gezeigt, diesen dann aber einen normalen bzw. kleineren Dildo gegeben, aber suggeriert, dass es diese Größe wäre^^) es anders bewiesen haben. Also, dass es reine Kopfsache war.

Ferner sagen doch die meisten Frauen stets, dass die Größe wichtig sei. Sie wollen ausgefüllt sein und würden "angeblich" bei kleineren und/oder schmalen Varianten nichts spüren.

Es gibt schon Studien, die belegen, dass es irrelevant ist und es bei Frauen eine Kopfsache ist. Dennoch schauen Frauen ebenfalls und finden eben diverse Größen hübsch anzuschauen. Und das reicht dann schon, damit eine Frau blockiert oder in Extase gerät.

Ich habe auch schon oft Gespräche (Cafe, U-Bahn, Bus, Tram usw.) mitbekommen. Da hatten diverse Frauen schon ab und an gesagt, dass sie niemals einen Typen daten würden, der einen Kleinen hat. Oder aber es würde eine Beziehung beendet werden, wenn der Mann es nicht mit dem Penis bringt. Schlimm so ein Verhalten.

Ich kann mir schon vorstellen, dass eine bestimmte Breite und Länge mehr Druck ausübt, besser reibt, intensiver ausfüllt oder eben an bestimmte Bereiche besser herankommt. Ob das vaginal nun lebensnotwenig ist, wenn Frauen mit der Klitoris nebst Klitoriskopf das gleiche ausreichende Pendant zum Mann haben, ist fraglich. Zumal die Klitoris tief in den Körper ragt und dort nur indirekt durch den Penis stimuliert werden kann. Ferner hat die Klitoriseichel auch noch mehr Nervenenden, als dies beim Mann der Fall ist. Unterm Strich wäre dies schon ausreichend, da es beim Mann auch ausreichend ist. Klar gibt es in der Vagina bzw. drumherum auch noch andere Rezeptoren/Nervenenden. Auch beim Muttermund usw., aber ob das vonnöten ist? Muss es die Extrawurst immer sein?

Die weiblichen Wesen bleiben ein Mysterium.

Da ich keine Frau bin, weiß ich logischerweise nicht, wie sich was wo dort anfühlt.

Und sind wir einmal ehrlich, wenn doch für die meisten Frauen, die Körbe vergeben, schon das Geld, der Status, das Aussehen und andere irrelevante Dinge wichtig sind, dann kann man zwecks Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass bei solchen Frauen, die eben der Masse entsprechend, auch andere Oberflächlichkeiten wichtig sind.

Ich kann das ja einmal testen und beim Daten sofort sagen, dass ich "angeblich" einen kleinen Willi habe und im Bett zwecks Penis eine Null bin. Mal schauen, welche Frau sofort "Juhu, mir egal!" schreit^^ Somit kann man auch Rückschlüsse ziehen. Wem es wirklich egal ist, der wird dementsprechend reagieren^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist oft so zu hören und zu lesen, und wenn das Gegenteil steht, "es kommt nicht auf die Länge an", bleibt der Verdacht, es würde nur aus Mitleid gesagt.

Das Männlichkeitsideal der Gesellschaft ist schuld, aber auch die Pornoindustrie.

Ich glaube nicht, dass die meisten Männer so denken. Ich glaube, dass die, die so denken, keine Männer sind, sondern Jungs, die von Sex träumen aber noch nie welchen hatten.

Wer etwas Erfahrung mit Frauen hat, der weiß, dass es auf andere Dinge ankommt, z.B. dass man auf die Bedürfnisse der Frau eingeht.

Naja, es wäre eine Lüge zu sagen, dass die Länge jetzt wirklich komplett unwichtig ist.

Mit 4 cm können die wenigsten was anfangen...

Aber diese Obsession damit zu glauben, dass 20cm viel besser sind als 16cm, ist tatsächlich total übertrieben und sinnlos.

Irgendwann hat sich das in den Köpfen so festgesetzt, dass man immer den Längsten und Dicksten haben muss. Glaub da gehts schon lange nimmer um Frauen...😅

ottobo  04.07.2023, 20:02

Länge ist unwichtig solange er hineinreicht, aber die Dicke macht einen wiklichen Unterschied aus.

Alloysius  19.07.2023, 14:46
@sccangel09

Lang und schmal: Frauenqual. Kurz und dick: Frauenglück? Bin keine Frau; k.A., ob es so ist.

sccangel09  21.07.2023, 11:51
@Alloysius

Naja, also es ist so vielleicht überspitzt ausgedrückt, aber gar nicht so unwahr.😂