Wurdet ihr schon mal von einer Frau nach der Größe eures besten Stücks gefragt, während andere Männer anwesend waren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Nein

Würde wahrscheinlich nicht groß darauf eingehen. Man sieht in meiner Jeans ja grob was zu erwarten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.
Nein

Also wenn sie sehr sexy ist und ich mit ihr flirte braucht sie keine Frage zu stellen und nur auf die Beule in der Hose zu achten. Genauso wie ihre Nippel dann stehen und durch Bluse und Pullover sichtbar werden

Ja

Bei einer Nacktwanderung am Strand. Ich glaube sie hat sich aber mehr für mein Intimpiercing interessiert als für die Größe. Die Größe wat nur ein Vorwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Nein

Das interessiert Frauen und auch Männer in aller Regel nicht die Bohne. Die einzigen Ausnahmen sind wohl hier irgendwelche Leute, die so wenig Umgang mit Menschen pflegen, dass sie glauben, dass das für irgendwen wirklich relevant wäre oder deren sexuellen Kontakte bislang nur im Internet stattgefunden haben