Frauen! Wurdet ihr mal von einer Frau verführt?

5 Antworten

Hi, da stellt sich die Gegenfrage, ob das ein wunschgedanke von dir ist, oder vielleicht mal angesprochen worden bist. Natürlich kann das immer mal vorkommen das man Neigungen zum gleichen Geschlecht hat, obwohl man eigentlich hetero ist. Ich selbst bin bi und kann dir deine Frage nicht so beantworten. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter
MayDany
Fragesteller

Kein Wunschgedanke.

Ist mir passiert und ich würde wissen, ob das noch mehreren so gegangen ist.

Smaragdblau  21.02.2024, 13:24

Na dann hoffe ich mal, es war ein schönes Erlebnis für dich und du bist eine Erfahrung reicher

Man kann nicht "eigentlich auf Männer stehen".

Ich verstehe wen du mit deiner Frage ansprechen willst, aber dein Szenario ist doch recht selten.

Ich weiß nichtmal, wie ich es in Worte fassen soll, aber ich glaube die wenigsten werfen überhaupt mit Worten wie hetero im Alltag um sich. Gleichzeitig haben sich die meisten Frauen, die zwar nur Männer daten, schon mkt dem Gedanken auseinandergesetzt und die meisten werden widerum kein Problem damit haben.

Das allein würde reichen um bei deiner Fragestellung schon auszuscheiden. Also sprichst du an sich hier streng katholische Muttis mit eingebrannter Grundabneigung an.

MayDany
Fragesteller

Finde ich schon.

Bis ich verführt worden bin, habe ich mir da keine Gedanken gemacht.

Da war ich aber auch recht jung.

Alita18  21.02.2024, 10:35
@MayDany

Verstehe. Scheint wohl dennoch recht selten zu sein. Klar macht man sich recht früh wenig Gedanken darüber, aber gerade weil es auch früh ist, ist man sowieso offener dafür^^

MayDany
Fragesteller
@Alita18

Ich denke auch, dass das sehr selten ist.

Deswegen frage ich ja :-)

Ja oft Genug. Bin bisexuell und habe viel Sex mit Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexpertin
MayDany
Fragesteller

Ich meine ja eigentlich, wenn ihr hetero seid.

deinekleinefee  19.02.2024, 13:18
@MayDany

Wenn man hetero ist lässt man sich nicht einfach so vom gleichen Geschlecht verführen.. Dafür braucht man ne fruchtige Neigung.

deinekleinefee  19.02.2024, 13:35
@MayDany

Hä? Also nein, als 100% hetero schläft man nicht mit dem gleichen Geschlecht...

MayDany
Fragesteller
@deinekleinefee

100% gibt es ja nicht, da in jedem von uns männliche und weibliche Anteile vorhanden sind.

deinekleinefee  21.02.2024, 10:09
@MayDany

Die Sexualität hat nicht viel mit unserer Chromosom-Verteilung zu tun. Das eine ist psychisch veranlagt und das andere körperlich festgelegt...

MayDany
Fragesteller
@deinekleinefee

Auf den genetisch Bauplan wollte ich gar nicht hinaus.

Animus und Anima heisst das und spiegelt wieder, dass jeder von uns männlich und weiblich Seiten hat.

deinekleinefee  21.02.2024, 13:06
@MayDany

Wie gesagt, biologisch sind verschiedene Teile im Hirn mit verschiedenen Chromosomen versehen, das geschieht bereits im Mutterleib. Animus und Anima hat einen biologischen Hintergrund.

Mich hat eine Nachbarin als Teen verführt.

Auf Männer stand ich nur vorher .... Verändert hat mich das durchaus denke ich mal.

MayDany
Fragesteller

Bist Du m oder w?

Ich bin bi und ja hab mich schon verführen lassen

W/17