Warum kriegen manche Männer ganz leicht viele Frauen ab und manche Männer kriegen gar keine Frauen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Selbstbewusstsein, Charme, Humor, sozialen Intellekt und eine positive Ausstrahlung besitzen eben nicht alle, ganz im Gegenteil.

Auch kann ein Mann nicht jeder Frau gefallen, da diese individuell sind und individuelle Ansichten haben.

Mir zb fällt es leicht mit Frauen zu flirten, Smalltalk usw. Egal wo und wann.

Vielen anderen nicht.

Es kommt auch immer wieder vor, das Frauen mit ansprechen/anflirten, mittlerweile häufiger als noch vor 10 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  06.02.2023, 01:14

Es kommt zu 95 Prozent auf das Aussehen an Charakter=Freundschaft Aussehen=Sex Charakter und Aussehen=Beziehung

Die sehen gut aus das ist alles man muss nur gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche Männer haben was Frauen wollen und andere nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Weil manche selbstbewusst genug sind um eine Frau anzusprechen.