Frauen wie schwer macht ihr es einen typen euch ins bett zu kriegen?

okieh56  26.07.2023, 13:34

Meinst du mit „kriegen“ oder „kriechen“?

WasGucke
Fragesteller

kriegen

27 Antworten

das ist im Grunde ganz einfach. zuerst einmal muss er natürlich beweisen, dass er ein ECHTER Mann ist, dann muss er hartnäckig bleiben, wenn ich ihn ablehne, weil ich sage ja sicher nicht die Wahrheit, wenn ich behaupte einen Freund zu haben, das mache ich nur, um die Typen zu testen. dann muss er erst so tun, als wäre ich ihm egal und mit ganz vielen Anderen Frauen Bilder auf Insta hoch laden, damit ich sehe, dass er begehrenswert ist. *Ironie Off

nein mal ernsthaft, Sex ist nichts, was ich wie eine Belohnung an Männer verteile, die eine Bestimmte Liste von Dingen abgearbeitet haben. entweder hab ich den (weil ich gerade Lust habe und ein Partner zur Verfügung steht, der mir Sympathisch ist) oder ich habe keinen. Bin aber generell nicht wirklich der Typ Mensch, der sexuell viel rum komm. ist einfach ziemlich überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Schauspieler691  29.07.2023, 15:38

Finde Deine Antwort cool und so ehrlich geradeaus. Super

xRemuzx  10.08.2023, 09:51

Was heißt denn bei dir "sexuelle nicht oft rumkommen"?

Ein Freund von mir hatte mit 17 sein erstes Mal und danach seit über 10 Jahren nichts mehr.

1 bis 2 Jahre kein Sex ist bei Männern völlig normal.

TsukiWriter  10.08.2023, 09:56
@xRemuzx

Ich weiß ja nicht, was ihr alle für ein Bild von Frauen habt...

Ich bin 22 und noch Jungfrau. Aber sowas existiert in eurer Welt wohl nicht.

Nur weil Frauen leicht Sex haben könnten, heißt das nicht, dass sie den auch haben oder haben wollen.

xRemuzx  10.08.2023, 09:59
@TsukiWriter

Wie haben einfach ein stochastisches Durchschnittsbild von Frauen. Nur weil es einige wenige Ausnahmen gibt wie dich, muss man ja nicht davon als Standard ausgehen.

Fakt ist Frauen wollen in der Regel genau so viel liebe und Zuneigung wie Männer, bekommen diese aber dann auch wenn sie es drauf anlegen sehr viel leichter. Ob die Qualität dann stimmt sei dahingestellt.

TsukiWriter  10.08.2023, 10:02
@xRemuzx

Aber ihr WISST doch überhaupt nicht, wie Frauen da tatsächlich ticken. Weder seid ihr welche, noch habt ihr weibliche Bekanntschaften, die euch das erzählen würden.

Euer Frauenbild basiert rein auf Vorurteilen und eigenen Komplexen.

Liebe und Zuneigung ist was völlig anderes als Sex. Und die bekommt man auch nur, wenn derjenige, der sie dir gibt, dich auch wirklich liebt und nicht nur Sex will. So jemanden unter all den Männern zu finden, ist genauso schwer.

xRemuzx  10.08.2023, 12:13
@TsukiWriter

Wer ist denn "ihr"? Ich stehe hier als Individuum und nicht als Vertreter eines Konzerns oder so xD

Ich habe eine Freundin und deshalb kann ich schon sagen, dass Frauen im Grunde das selbe maß an Sex, Zuneigung, liebe etc wollen.

Wieso sollte es auch anders sein?

Nochmal: Frauen kommen leichter an Dates, lockere Bekanntschaften, ONS und durch mehr Möglichkeiten ein breites Spektrum an Männern zuzugreifen eben auch leichter an Beziehungen.

Ob die Beziehung dann gut ist hängt ja wieder vom Individuum ab.

Es ist halt schwer sich seiner Privilegien bewusst zu sein I know aber dahingehend habt ihr Frauen es halt einfach deutlich leichter.

TsukiWriter  10.08.2023, 12:44
@xRemuzx

"Es ist halt schwer sich seiner Privilegien bewusst zu sein I know aber dahingehend habt ihr Frauen es halt einfach deutlich leichter."

Ich glaube, du solltest lernen, besser zu differenzieren.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass Frauen es nicht leichter hätten, an Sex zu kommen.

Was ich sage, ist, dass viele Frauen gar nicht so nach Sex suchen wie Männer. Und das ist eben meine Erfahrung. Deine Freundin, gut. Aber meiner Meinung nach ist das Ziel von Frauen sehr viel seltener Sex, als es bei Männern ist.

Somit ist es ein Privileg, was uns so gesehen oft gar nichts bringt. Weil es gar nicht das ist, was wir wollen.

Zumindest seltener als bei Männern. Meine eigene Erfahrung.

xRemuzx  10.08.2023, 20:53
@TsukiWriter

Sex ist ja auch nur die Kirsche des Privilegs. In erster Linie ist der entsprechende Unterschied die Zuneigung und Aufmerksamkeit die man doch irgendwo genießt. Menschen sind Rudeltiere und die soziale anhimmelung ist halt schon was nettes. Jeder will sich irgendwo begehrt und attraktiv fühlen. Und dieses Gefühl ist im "XX-Chromosomenpaar-Bundle" halt einfach inklusive.

TsukiWriter  10.08.2023, 20:59
@xRemuzx

Ich kann auf die Sexualisierung meiner Person gerne verzichten.

Ihr liebt Frauen nicht, ihr objektifiziert sie. Da hätte ich lieber gar keine Aufmerksamkeit als das.

AryaSaphyra  23.08.2023, 17:39
@xRemuzx

Ich meine damit, das ich seit 7 Jahren in einer monogamen Beziehung mit meinem ersten richtigen Partner lebe.

xRemuzx  24.08.2023, 12:06
@AryaSaphyra

Schön für dich. Aber das entkräftigt ja trotzdem mein Argument nicht.

AryaSaphyra  24.08.2023, 12:30
@xRemuzx

welches Argument habe ich denn zu entkräften versucht. das war nur meine Antwort auf deine Frage:

Was heißt denn bei dir "sexuelle nicht oft rumkommen"?

Alloysius  23.08.2023, 17:37

Ich hatte deinen ersten Sätze für real gehalten. Meine Erfahrungen mit Frauen eben.

Einfach Lust haben und mit einem sympathischen Mann...nein, so eine Frau ist mir in den letzten 55 Jahren noch nicht begegnet- oder ich bin sehr unsympathisch! :-)

Ich bin ein Mann. Wenn eine Frau es mir schwer machen würde, sie "ins Bett zu kriegen", habe ich keine Interesse an Sex. Wenn eine Frau nicht von Herzen auch mit mir Sex erleben möchte und ebenfalls aktiv darauf zusteuert, fehlt offensichtlich der Funke und ich schlage dann lieber vor etwas zu kochen oder eine Partie Karten zu spielen.

Insofern gehört schon der Ausdruck "ins Bett kriegen" nicht zu meinem Universum. Eine Frau, die mich trotz klarer Bremssignale drängelt, würde damit ebenso auf Granit beißen und eher schnell rausfliegen statt erfolgreich zu sein.

mesieleinchen  15.08.2023, 09:14

aha! Bestätigt meine Ahnung, wie richtige, fühlende Männer so "ticken", ticken sollten..Frauen, die sich regelrecht anbieten, werden ausgelacht, veralbert, links liegen gelassen..Kann bei Männern auch leider passieren, wenn Frau die Signale falsch deutet, wenn Mann echt eine Beziehung will, zu ehrlich ist?

mjutu  15.08.2023, 10:23
@mesieleinchen

Es ist nicht meine Art Frauen auszulachen, zu veralbern oder links liegen zu lassen, so lange sie nicht aggressiv nerven. Es darf jede/r so sein, wie er/sie will. Es ist okay und auch beruhigend, dass nicht jede Frau zu mir passt :-)

Das klare Kommunizieren bleibt dabei ein grundsätzliches Problem. Ich war in meinen Studienzeiten zu Besuch in Aachen. Dort gibt es einen massiven Überschuss an männlichen Studenten durch die Maschinenbauer. Ich saß mit meinem Freund abends an der Bar und wir trugen beide keine Uhr. Ich drehte mich einfach der Person zu, die neben mir saß und fragte nach der Uhrzeit. Es war eine Frau, die mich sofort bitterböse anschnauzte, dass dies wohl die blödeste Anmache wäre, die ihr je untergekommen ist, und wurde dann unflätig. Meine Güte, was muss sie vorher erlebt haben und so grantig zu werden? Ich schaute sie konsterniert an und frage den Barkeeper.

Ich mag nicht wirklich Sex in einer Beziehung aber manchmal ist es auch schön also bei mir zählt nicht nur sex sondern viele andere Dinge deshalb braucht es viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Das kommt natürlich auch darauf an, ob sie Sex mag... Voraussetzung ist, dass mir der Kerl sympathisch ist bzw ob eine Anziehungskraft besteht... nicht schwer. Ab dem dritten Date ca..

Kommt es im Leben nur darauf an? Provokation? Wenn es das sein sollte, würde ich es ja direkt melden müssen..Gewisse Begriffe für unzüchtige Frauen: erlaubt, für Männer - die viele Frauen wie möglich (?) ins Bett bekommen wollen: nicht gestattet? Weil es dann zu ordinär sein soll? Ist eine Prosituierte dann auch nur eine billige Frau, also immer zu haben? Zeigt den Stand in der Gesellschaft, immer noch: Männerhäuser, wo Männer sich den Frauen anbieten, dürft es also nicht viele geben..Und ich habe eben das Pech: eine sehr vulgäre, ordinäre, provozierende Frau zu kennen - glaubte sie zu kennen! - die wohl langsam ANGST bekommt, ohne männlichen Freund im Leben bald gar nix mehr zu können: je dicker man wird, um so schwerer fällt einem das Leben, ob man nun drüber nachdenkt oder nicht!