Redet ihr mit euren Freundinnen über Typen?

Bei JA auch gerne mit Begründung. Über was genau redet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 10%
Nur mit der besten 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich rede mit meine besten Freunden wirklich über alles, wenns zu detailreich wird frägt man manchmal noch ob sie die schmutzigen Details wissen wollen. Aber ja wollen sie meistens schon. Also tut schon auch gut sich auszutauschen, oder hin und wieder mal chatverläufe zu lesen oder zu bekommen.

Ja

Jaa, mit Freundinnen redet man wirklich über alles! weil es spannend und lustig ist sich über sowas auszutauschen. Aber ich denke bei jeden Freundschaften ist es unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, das macht Spaß! Wir reden über alles, was spannend ist :)

Ja

Also mit der besten Freundin über jedes kleinste Detail. Mit "normalen" Freunden rede ich über sowas ungerne.

Ja

Mit Freundinnen rede ich über alles, wirklich alles!