Heißt Affäre, dass man Fremdgeht? Denn das würde ich nie im Leben tun. Ich wurde selbst mal betrogen und würde es keinem anderen Menschen jemals antun.
Aber wenn man sich auf ein einmaliges Abenteuer einigt und beide Single sind, warum nicht? Cellulite wären für mich kein ausschlaggebendes Kriterium für eine einmalige Sache.

BubiKopf12345
Fragesteller

Ne nicht fremdgehen. Sondern single, etwas kurzfristiges

Natürlich ist das kein Problem. Wo hat die Frau auf dem Bild überhaupt Cellulite? Übertreib es mal nicht mit dem Perfektionismus.

ONS mache ich aber grundsätzlich nicht, und „Affäre“ eigentlich nur, wenn du aus dem allemannischen Sprachraum kommst, wo das einfach das normale Wort für eine Beziehung ist und kein Seitensprung.

Reality Check außerhalb der Sozial-Media-Bubble: 98% aller Frauen haben Cellulite! Ich war in meinem Leben erst mit einer einzigen Frau zusammen, die keine hatte.. und das vermutlich, weil wir da noch sehr jung waren.

Sowas muss ich als Mann akzeptieren und annehmen. Wer glaubt, er findet im wirklichen Leben Miss Perfect vom gephotoshopten "Fit For Fun"-Cover.. viel Spaß beim Suchen :-)

Fazit: Jeder halbwegs erwachsene Mann hat sich mit Cellulite schon längst abgefunden. Vermutlich mehr als viele Frauen selbst :D

Affären und ONS gibts bei mir trotzdem nicht :-P

cellulite sind absolut normal. wer damit ein problem hat hat keine frau verdient

Kenne keinen Mann den das abschrecken würde. Zumal echt viele Frauen das haben, so jemand müsste dann ja viele Frauen von Anfang an aussortieren.