Würdet ihr mit so einer Frau schlafen?

Frage geht an Männer

11 Antworten

Klar, warum nicht! Sie kann ja schließlich nichts dafür, dass sie Cellulite hat! Außerdem finde ich das auch nicht so schlimm! Ich bin nicht einer von diesen Typen, die immer nur auf das Äußere schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich attraktiv aus. Warum nicht.Meine Frau hat auch so einen schönen Po mit Dellen.

Bin selber eine Frau aber wäre ich ein Mann oder sowas dann wieso nicht ich mein wenn es passt dann passt es. Jeder hat so seine Macken das würde mich garnicht stören, sowas ist doch ganz normal. Würde auch mit dem Typen schlafen der nen 5cm Dingele hat.

solange es Spaß macht passt es doch.

dasLvonLGB  07.08.2023, 00:10

Ich als Lesbe hätte damit auch kein Problem. Wer Frauen so Oberflächlich Bewertet hat eh nicht Verstanden auf was es ankommt!

>95% der Frauen haben Cellulite. Die eine mehr, die andere weniger, es war die Idee der Kosmetikindustrie den Frauen und Männern einreden zu müssen, dass irgendwas daran nicht normal wäre.

Als würde mich als Mann interessieren ob die Frau Cellulite hat. Wenn ich beim ersten Ausziehen einer Frau, die ich begehre und heiß bin, auf Cellulite achten würde, würde ich ernsthaft an meiner geistigen Gsundheit zweifeln.

Und wenn im Laufe der Zeit einer Beziehung die Cellulite mehr wird, dann werfe der Mann den ersten Stein, der sein Bierbäuchlein noch nicht gefunden hat (oder die kahle Stelle am Kopf oder oder oder....).

Über solchen Dingen sollte man echt stehen, Dummheit und Oberflächlichkeit sind ein viel größerer Abturn als die paar Dellen. Die fühlen sich übrigens gar nicht so schlecht an (also Mann beim drüber streicheln), wobei Frauen das oft nicht so mögen, weil sie sich dafür schämen (zu Unrecht, wie beschrieben).

Wenn der etwas dicker wäre dann ja