Gutes Aussehen oder gut im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

gutes Aussehen 63%
gut im bett 37%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut im bett

dicke bertha für the win (würde zwar keinen hoch bekommen, aber egal )

Woher ich das weiß:Hobby
Michelle600  16.04.2024, 16:15

🤣🤣🤣Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣🤣

gutes Aussehen

Mir bringt es nichts, wenn ich mit einer für mich unattraktiven Frau schlafe, denn da hilft dann auch nichts, wenn sie gut im Bett ist. 🙈

Lieber sie sieht gut aus und ist unerfahren im Bett oder mega "schlecht", was ich niemals sagen würde. 🤐 Ich hatte zwar noch nicht mein erstes Mal, aber man kann sich dann gegenseitig etwas helfen und sich sexuell weiterentwickeln

Stehe auch nicht auf mollige Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
gutes Aussehen

Im Leben stellt sich so eine Frage ja gar nicht. Natürlich möchte man weder das eine noch das andere und zum Glück muss man sich nicht für eines von beiden entscheiden.

Übergewichtige Partnerinnen kann ich für mich sicher ausschließen, das törnt mich einfach Null an und stößt mich sogar stark ab. Erotik kann ich mir da ganz genau Null vorstellen.

Umgekehrt bedeutet das aber nicht, dass es nur um Aussehen geht. Entscheidend sind vielmehr Chemie und Wellenlänge, Sympathie und Zuneigung. Allerdings muss man seine Partnerin schon leiden mögen und attraktiv finden. Bei Übergewicht blockiert es da bei mir völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
gutes Aussehen

Gutes Aussehen, weil danach kann ich sie im Bett noch für Sex lehren. Und damit wird sie im Bett auch gut sein. Schritt nach Schritt im Bett besser werden. 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut im bett

Da mir die mollige viel eher zusagt als die andere.

Finde Mollig ohnehin nicht schlecht. Dann hat man was zu greifen.

Aliha  19.03.2024, 00:12

Genau, ein Mann braucht einen Halt im Leben.

TraderJoe455  19.03.2024, 00:16
@Aliha

Ich bin ohnehin für vieles offen. Körperlich ist mir das aussehen relativ unwichtig. Gesicht sollte über 3/10 sein und sie sollte nicht total übergewichtig sein, das assoziiere ich dann mit "mich juckt mein Leben nicht" ansonsten zählt das innere. Zum glück hab ich die Partnersuche hinter mir.