Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Nein

Kann nur für mich sprechen und kann mit jungen Mädchen nichts anfangen. Sind unreif, naiv, haben ganz andere Interessen. Als holt man sich ein Kind ins Haus, wäre ich jetzt 55 und sie 18. Da gibt's nichts was uns verbinden würde. Da geht's den meisten doch nur darum das junge Ding zum poppen zu missbrauchen. Sie kapiert gar nicht das sie benutzt wird und glaubt an die echte liebe.

sirigel  19.04.2023, 13:24

Hast du die Frage nicht verstanden oder bist du eine getarnte Frau?

Nein

In dem Alter hätte schon selber ein 19-23 jähriges Kind.

Ja

Bin zwar Trans 46 aber natürlich würde ich. Habe täglich Verkehr mit einem 20 jährigen!💋

Nein

Ich bevorzuge erfahrene Liebhaber, in dem Alter ist das noch nicht der Fall.

Typ736  16.03.2023, 22:09

Und das weißt du woher?

Dizzy666  18.05.2023, 02:01
@Typ736

Ist aber so , dass junge Kerle die vielleicht grad mal 20 sind einfach noch nicht so den plan haben. Dank mangelnder Erfahrung. Aber ich find das geil wenn die Kerle wenig Erfahrung haben.

Ja

Ja klar. Die muss man halt erst einreiten aber ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
KickboxLARA03  17.05.2023, 21:12

Klar muss man halt einreiten