An die Männer: würdet ihr eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die schon 4 oder 5 Kinder hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst 4 Kinder haben, sähe ich darin kein Problem an sich.

Je nach Alter der Kinder und bei wem sie wohnen, könnten verschiedene Interessenskonflikte ausgelöst werden, die sich dann auch auf die Beziehung auswirken.

Da müßte schon sehr vieles passen, zB ich müsste die Kinder mögen und diese auch mich. Eine Beziehung ist nicht mit einer Ehe zu vergleichen. Außerdem ist es ein großer Unterschied, ob 4 oder 5 Kinder. Wie ist das mit eigenen Kinderwünschen?

Wenn alle ungeimpft sind und die Frau Gamerin und Metalhead ist und 2-3 Kinder schon erwachsen sind, vielleicht. Aber obs das gibt, wage ich zu bezweifeln.

wenn ich so 40-50 single wär und die frau alle kinder von einem mann hatte und nicht von 4 dann würd ichs mir vielleicht überlegen

aber auch nur wenn ich mich in die wirklich verlieben würde und wenn es auch ein guten grund gäbe wieso die single ist

Nur so lange ich mich nicht um die Kinder kümmern muss.