Würdet Ihr als Frau eine Beziehung mit einem alleinerziehenden Vater eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 47%
Es kommt darau an... 28%
Nein 25%

15 Antworten

Es kommt darau an...

Ich würde vorher den Mann und das Kind ausreichend kennen lernen wollen bevor ich dazu eine Entscheidung treffe. Ich würde mich auf keine Beziehung einlassen wo es dann Machtkämpfe mit dem Kind gibt oder das Kind über allem steht.

verreisterNutzer  11.05.2021, 11:03

Das Kind wird natürlich vorrangig zu dir stehen

Es kommt darau an...

Im Bekanntenkreis habe ich einen solchen Mann und er meint, es ist so gut wie unmöglich, Frauen zu finden, die diese Konstellation akzeptieren, da die meisten Frauen entweder einen eigenen Kinderwunsch haben oder gar kein Kind wollen.

Ja

warum nicht? ich muss mich ja nicht um das kind kümmern oder es erziehen.

Es kommt darau an...

Wenn ich ihn wirklich liebe warum denn nicht?

Es kommt darau an...

Es kommt auf das Alter des KIndes an.