Würdet ihr eine Beziehung mit einer Person eingehen die bis zur ehe Jungfrau bleiben will?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nein 55%
Ja, warum nicht 29%
Ich bin mir nicht sicher 8%
Nur wenn ich mich anderweitig vergnügen darf 3%
Ich behalte meine Jungfräulichkeit auch bis zur Ehe 3%
Andere Antwort... 3%

17 Antworten

Nein

Ich verstehe das ganze Aufheben um die Jungfräulichkeit nicht. Wenn man Lust hat, hat man ihn, wenn nicht, dann nicht.

Zu einer Partnerschaft gehört aus meiner Sicht ein gesundes/erfülltes Sexualleben dazu und ich würde nicht darauf verzichten wollen. Für mich ist auch die sexuelle Kompatibilität wichtig. Das kann ich nur testen, wenn wir vor der Ehe auch Sex miteinander haben.

Letztlich muss das aber jeder Mensch für sich entscheiden. Es kommt dabei sicher auch darauf an, was man von einer Beziehung erwartet. Ob man das Risiko eingeht, später in diesem Bereich nicht zu harmonieren und wie wichtig einem diese Harmonie ist.

Keine Ahnung, warum nicht - ich meine, Sex ist nicht alles im Leben, worauf es ankommt 🤷‍♀️ - da spreche ich übrigens von meiner Ansicht.

Ja, warum nicht

Ich würde immer auf nummer sicher gehen. Und es ist doch die entscheidung der Person.

Und kuscheln reicht schon.

Nein

Zu einer Beziehung gehört auch Sex… und wenn es da nicht passt, kann man sich das auch nicht lange schön reden

Nein

Keine Ehe vor dem Sex.

Bevor ich einer Frau verspreche bis zum Tod mit ihr zusammen zu bleiben und das auch noch vertraglich festhalte, will ich wissen ob sie und ich auch in jeder Ebene miteinander harmonieren und die sexuelle Ebene ist eine sehr wichtige.