Finden Männer/Jungen Cellulite schlimm?

5 Antworten

In meinem Leben habe ich genügend Männer (aller möglicher Altersklassen und aus verschiedenen Ländern) kennengelernt denen Cellulite absolut schnurz war.

Und dieses "solange sie hübsch ist und einen g... Körper hat" ist Kuhmist.... Wenn ein Mädel so denkt, reduziert sie ihr eigenes Selbst doch vollkommen auf die Optik.

Dabei fahren Männer auch auf die anderen Werte ab. Wenn die Frau was auf dem Kasten hat, wenn sie Humor hat, wenn sie fröhlich ist und man sich gut mit ihr unterhalten kann, .... um nur ein paar Beispiele zu nennen. Klar, eine nette Stimme ist auch noch prima .

Aber wenn jemand irre verliebt ist übersieht/ überhört er/sie vermeintliche Makel.

Sogar Models haben Cellulite.

Ich persönlich sehe das als absolute Kleinigkeit, es würde mich nicht bei der Partnerwahl abhalten. Nicht ein bisschen.

Der größte Teil von Schönheit sind für mich erreichbare Körperziele... wie Schlankheit/Muskeln und Körperpflege. Wie groß jemand ist oder welches Bindegewebe er hat ist da nebensächlich.

Selbst mit schlechtem Bindegewebe kann man Cellulitis vorbeugen.

Viel Sport, gesunde Ernährung, mehr braucht man nicht.

Leider sind die meisten Menschen dafür heutzutage zu faul und beschweren sich dann wenn das Bindegewebe schlapp macht.

Ich finde es unattraktiv und ja, viele Männer sehen das genauso.

Einigen ist es egal, andere laufen weg.

razblizz  17.06.2018, 19:32

Vorbeugen bedeutet nicht vermeiden. Je schlechter das Bindegewebe desto weniger kannst du machen (genetische Veranlagung spielt eine große Rolle).

Bonnie91  17.06.2018, 19:34
@razblizz

Ich kenne Frauen mit sehr sehr schlechtem Bindegewebe, aber mit gesundem Lebensstil.

Die haben mit über 40 leichte, kaum sichtbare Cellulite obwohl alle anderen Frauen in der Familie in dem Alter schon komplett zerbeulte Beine und Hintern hatten.

Ein guter Lebensstil macht viel aus, nicht jede hat ab 15 Orangenhaut.

razblizz  17.06.2018, 19:37
@Bonnie91

In der Tat es macht viel aus. Dem würde ich auch nie wiedersprechen. Ich kenne auch Frauen die gesund leben und dennoch früh welche hatten. Am besten vermeiden/reparieren kann man es mittels Autophagy (Fasten), allg. gesunder Ernährung und insb. Silicium und Collagen in der Ernährung. Nichts desto trotz haben manche halt einfach pech. Verhält sich wie mit dem Haarwachstum, du kannst es optimieren aber nie ganz vermeiden.

Muss ein Foto vom Körper sehen damit ich meine Meinung äußern kann, du musst also dein Gesicht nicht zeigen. Wenn du auch Angst hast deinen Körper zu zeigen, dann geht's dir gefährlich.

Ich Bin ein Mann und finde cellulite überhauot nicht schlimm :)