Frau mit Lovense Lush überraschen?

3 Antworten

Man kann sich durchaus gegenseitig Toys schenken. Wir haben das auch schon gemacht. Aber irgendwie sollte man da vorher darüber reden und das nicht so völlig aus der Kalten heraus machen.

Es nützt ja nichts, wenn Du etwas verschenkst, wo Du zwar Deine Fantasien hineinprojetzierst, aber die Frau damit dann gar nichts anfangen kann. Da nutzt es auch wenig andere Frauen hier zu fragen wie sie das Toy finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst den Gator und den Max 2. Würde mich freuen, wenn ich dazu das entsprechende Gegenstück mit Lush 2 hätte. Ich kann dir sagen, dass diese Spielzeuge eine völlig neue und völlig tolle Erfahrung sind. Als ich den Max 2 benutzt habe, bin ich nahezu immer zum Höhepunkt gekommen. Was soll ich sagen... Ich liebe es. Und wenn Frau weiß, wie man Lush benutzt, denke ich, dass sie es genauso lieben wird. Sie ist horny, aber du nicht da. Was gibt es da besseres als Sex auf Distanz.

Huhu,

Würde mich über andere Sachen deutlich mehr freuen, Sexspielzeug kaufe ich in Abstimmung mit meinem Partner, soll ja beiden gefallen.

Grüße Anna