Wie reagiert ihr auf eine Respektlose Frau ?

8 Antworten

Wenn man angegriffen wird, egal ob von einem Mann oder einer Frau, darf man sich verteidigen. Die Verteidigung darf aber nur bis zu dem Punkt erfolgen, in dem der Gegner bzw. die Gegnerin kein Gefahr mehr darstellt. Danach sollte man die Polizei rufen und eine Anzeige wegen Tätlichkeit stellen.

Genauso, wie ich auch respektlose Kinder und Erwachsene behandle. Ich frag ihn, ob er/sie eine schlechte Erziehung genossen hat

Badxcf
Fragesteller

Nein, also ich meine das ist nur eine frage, das muss nicht sein. Dass sie irgendwie sauer sein. Was würdest du machen?

Ich bin selbst eine Frau, aber ich bin der Meinung, wer austeilen kann wie ein Mann, muss auch einstecken können wie ein Mann. Auch Männer haben das Recht sich körperlich zu wehren, wenn sie angegriffen werden von einer Frau.

Weiblich zu sein ist kein Freifahrtsschein dafür, andere Menschen zu schlagen.

Wenn jemand mich oder meine Frau ohne Grund haut dann gibts unter Garantie ( mit optionaler Garantieverlängerung auf 5 Jahre ) eine saftiges Echo. Egal Ob oma, opa, kind, Frau, wildtier 🤣

Wer austeilt dem sollte klar sein das er danach einstecken muss.

Polizei und Anzeige wär auch ne option aber da kommt eh nichts bei raus

Badxcf
Fragesteller

Ich meine, wenn ein Mann von einer Frau angegriffen wird und nicht wenn ein Mann ein Frau schlägt

Turbomann  08.09.2019, 16:13
@Badxcf

Du bist 14, was interessiert dich denn bei der Frage?

Das kommt auf den Fall an, wird die Frau vorher provoziert oder wie meinst du das?

Wenn eine Frau einen Mann angreift, dann darf er sich genauso wehren, wie wenn ein Frau sich wehren darf, beim Angriff.

Klar gibt es auch genug Frauen, die ihre Männer schlagen, verprügeln und dafür gibt es eine Lösung:

man trennt sich, egal ob vom Mann oder einer Frau, die beide ihre Partner verklopfen.

Über was man sich bei deiner Frage mehr Gedanken macht, warum du eine Frau dann als Respektlos bezeichnest.

Badxcf
Fragesteller
@Turbomann

Ein Mädchen, guckt mich an in der Klasse und hat in die Klassengruppe ich schlage dich, als ob sie meine Eltern ist. Soll ich sie auch schlagen in der Schule oder was soll ich machen ? Weil die meinen ja, dass in Deutschland verboten ist, dass mein ein Mädchen schlägt, als ob die Männer nicht Menschen sind nur die Frauen Königen sind.

sebroco  08.09.2019, 16:55
@Badxcf

Notwehr ist in Deutschland nicht verboten und das ist Geschlechtsunabhängig.

Jemanden ohne Grund oder aus Wut schlagen ist verboten, ich glaube das hast du nicht ganz kappiert

Turbomann  08.09.2019, 20:03
@Badxcf

Sagen kann sie viel und wenn du als Junge dich nicht anders wehren kannst, als schlagen, dann ist das traurig.

Die hast das einfach so aus heiterem Himmel zu dir gesagt, ohne dass da vorher nichts war? Man kann sich auch erst mal verbal wehren.

Ich würde die Welt nicht mehr verstehen, ein paar Bier trinken und überlegen wer außer ihr in Frage käme.
Oder meinst du eine Fremde?

Meine Ex hat mal an mir "rumgerissen", da habe ich sie mit einem Judowurf auf den Boden verfrachtet, aber schlagen würde ich auch dann nicht.

Badxcf
Fragesteller

Danke wirklich

Badxcf
Fragesteller

Eine fremde.