Hilfe!Wie würdet ihr Männer darauf reagieren?

Ihr habt euch schon paar mal getroffen für intime Sachen...

7 Antworten

Sag mir, dass du nie an mich denkst und ich ruf dich nie wieder an/schreib dir nie wieder

hau ab, ich bin vergeben und meine Freundin ist besser als du

das wird mir zu kompliziert. Die Kommunikation ist unauthenitisch und bedarf daher keiner weiteren Prüfung mehr. Sie ist unbeachtlich.

Naja... Kommt darauf an ob ich nun wirklich nichts für den Kerl empfinde, oder ob ich mir nur selber verleugne, dass ich etwas für ihn empfinde...

Kann man also pauschal nicht beantworten.

Ich wäre verwirrt und würde denken daß die Frau zu sehr an mir Festhält (generell schlechter Eindruck)